SAAB Freunde Thüringen

Mmh, blöd ne, dann lass es dir wenigstens gut bezahlen....

kommende Woche gib es genaue Infos zum 2.10.

schönes WE.....
 
Hallo Saab Freunde Thüringen und Umgebung

Also hier die Infos zur geplanten SAAB Ausfahrt am 02.10.16

Geplant ist eine Ausfahrt zum Kyffhäuser
Treffpunkt ab 10.00Uhr in Kölleda am TRABANT Paradies in der Weimarischen Straße 29
angestrebte Abfahrt dann gegen ca. 11.00 Uhr +....

den genauen Ablauf erhaltet Ihr dann in Kölleda

Bitte um Rückmeldung wer mitfährt (Anzahl Personen / Auto) wenn möglich bis 26.09.16 an mich

umbis.mb@gmail.com oder per whatsapp an 0173-3862909

Hoffen auf eure Rückmeldung

Lg. Jonny, Alex und Thomas
 
.... eure zahlreichen Rückmeldungen :-)
 
Schade, Richtung Kyffhäuser passt leider nicht so in unseren Zeitplan.
Wir müssen später am Tag noch einen Termin wahrnehmen, da ist aber die Strecke zu weit.
Vielleicht beim nächsten mal......
Wir wünschen Euch allen viel Spaß und schönes Herbstwetter !
Gruß Kerstin und Michael
 
Liegt ja um die Ecke von mir. Vieleicht passt es zeitlich.......
 
Ach Schade fast um die Ecke meiner alten Heimat :/
Bin mittlerweile nach Flensburg gezogen und hier gibt's Saab fast an jeder Ecke ^^
 
Hallo SAAB Freunde Thüringen
Wollte mich nochmals für eure zahlreiche Teilnahme an unsere gestrigen Kyffhäuser Ausfahrt bedanken !!!!
Ich denke war eine schöne und abwechslungsreiche Tour und das Wetter schien auch ein wahrer SAAB Fan zu sein :smile::smile::smile:
Danke vor allem an Alex und Jonny :top: für die Organisation
Hoffe so geht es weiter mit uns und unsere geilen Autos...
Bis bald euer EF-Elch oder auch einfach nur Thomas
 
Hallo Thomas, Alex und Jonny;

vielen Dank für diese tolle Ausfahrt. Es hat mal wieder alles gepasst!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, oder am 16.10. bei den SAAB Freunden Sachsen..

LG Mark
 
Lieben Dank auch von hier. Für den 9000 waren die Strecken auch so kurvig genug. :wink:

Hier zwei, drei Fotos von mir:

IMG_2975.JPG IMG_2983.JPG IMG_2986.JPG
 
Danke Jungs und natürlich die Mädels wenn es Euch gefallen hat.
Ich denke Mark kann den "Aufwand" den wir sehr gerne betreiben selber am besten einschätzen, deshalb ein DANKE von Ihm freut uns umso mehr :smile:.

Wenn nichts "schlimmes dazwischen kommt denke ich, am 16.10. mit am Start zu sein :top::top::top:

Habe beim Schreiben die ganze Zeit die blöden Kanalisationsrohre am Bildschirmrand, kann das Foto mal einer bearbeitenasdf ?!? :biggrin:
 
Moin moin,
:ciao:Saab Freunde Thüringens. Wollte mich schon mal melden, nächste SAAB Ausfahrt ist so gut wie fertig geplant - danke vor allem an Wolfgang und Alex -
Wer Lust hat, plant schon mal den 30.04.2017 ein !?!?

Mehr Infos folgen...

Schönes WE

Euer EF -Elch Thomas
 
Moin Thomas,

bei mir sieht es zeitlich wieder etwas besser aus. Auch wenn Du schon fast alles fertig vorbereitet hast, falls Du Hilfe benötigst, melde Dich.

Gruß Marc
 
Moin, moin Marc, schön das du wieder am Start bist :top:

Die Vorbereitungen für den 30.04. sind schon perfekt, wollen nur noch ende März die Werbetrommeln rühren. Im Terminkalender vom SAAB bolg stehen wir drin, es gibt auch ein Facebook Eintrag / Seite.
Da auch wir SAAB Verrückten immer mehr werden, teilen wir uns in die Organisation Region abhängig etwas auf, der "harte Kern" sind momentan 5 - 6 Leute.

Weist du ob die Möglichkeit besteht den Stammtisch Mitteldeutschland hier auf SAAB-Cars in "SAAB Freunde Thüringen" umzubenennen !?!? Viele Fans suchen uns hier "vergebens"
 
Moin, moin Marc, schön das du wieder am Start bist :top:

Die Vorbereitungen für den 30.04. sind schon perfekt, wollen nur noch ende März die Werbetrommeln rühren. Im Terminkalender vom SAAB bolg stehen wir drin, es gibt auch ein Facebook Eintrag / Seite.
Da auch wir SAAB Verrückten immer mehr werden, teilen wir uns in die Organisation Region abhängig etwas auf, der "harte Kern" sind momentan 5 - 6 Leute.

Weist du ob die Möglichkeit besteht den Stammtisch Mitteldeutschland hier auf SAAB-Cars in "SAAB Freunde Thüringen" umzubenennen !?!? Viele Fans suchen uns hier "vergebens"
Ich selbst könnte es nicht ändern, ich versuche mal am Wochenende einen Administrator zu befragen, ob er das erledigen könnte.
 
Hallo Saabfreunde,

wir treffen uns am 30.04.2017 um 10 Uhr in Gernewitz bei Stadtroda auf dem Parkplatz der Agrargenossenschaft "Wollmisse". Details zur Ausfahrt erfahrt ihr dann vor Ort.

Die Anmeldung erfolgt mit nachfolgendem Formular. Die Frage nach eurem Saab ist der reinen Neugier geschuldet ;-)

https://goo.gl/forms/35NLax46PQK8zO3q2

Alexander
 
Zurück
Oben