Kaufberatung - WIS

Mit Sicherheit kein Original, aber wozu braucht man sowas als Original ?
 
Also meiner Erfahrung nach gibt es wohl verschiedene Versionen auf ebay zu kaufen... Für meinen Ex-900 er hatte ich (gefühlt) ein umfangreicheres WIS als für meinem aktuellen 9-3 I...
 
was auch immer Lizenz sein soll. Immer lustig was die Leute sich da zusammen murmeln. Und gerade in DE viel wichtiger, ich wüsste nicht, das Copyright ablaufen kann. Maximal kann es der Inhaber des selbigen aktiv (!) aufgeben.
 
WIS hin WIS her, Urheberrecht hin oder her, Lizenzen hin oder her, aber hier öffentlich bitte nichts was irgendwie Folgen hier für unser Forum haben könnte……zu diesem Thema gibt es genügend Informationen ……vielen Dank……

Gruß, Thomas
 
Aber dafür muss man doch keine Beiträge löschen, zumal nur die Webseite des Original Lizenzinhabers gelinkt wurde.
btw schrieb ich auch das andere Links und Bilder unerwünscht seien.
Wenigstens führt die Zensur hier nicht zu einer Sinnentstellung.
Und jetzt wünsche ich allen ein schönes Restwochenende.
 
...und diskutieren müssen wir darüber auch nicht seitenweise - OK?!!...
 
Danke,
für eure zahlreichen Rückmeldungen und die nicht gewollte Diskussion.
Ich werde mich dann mal auf den anderen Foren Seiten dazu Schlau machen.
 
Zurück
Oben