15 Minuten vor 06:00 Uhr

Man, lies doch mal: Licht repariert......................
 
Gute Besserung an den Kleinen!
Unser Fin schwärmt inzwischen nicht mehr nur für das schwarze Hündchen, namens Mulan, einer Nachbarin, sondern auch für 'klein Leo' eines anderen Nachbarn. Der 'klein Leo' wiegt etwa das doppelte von der lieben Mulan, und ist eine recht imposante, aber absolut ruhige und sanfte, Dogge.

Das erste Patent von Frauchen lautete 2001 auf einen 440er Volvo, ab 2006 auf einen Voyager und ab 2011 dann auf SAAB 900(0).
2001 fuhren wir noch in anderen Teams. Aber meine Dame hat die Austattungslinie " Zalando" bei den Doppelwinklern eingeführt. Irgendwann mußte ich für einen Kundentermin ihren Franzosen nehmen. Nach dem Termin überraschte mich mein Ansprechpartner bei geöffnetem Kofferraum mit Blick auf eine ansehnliche Sammlung Lederwaren. Er grinste nur und fragte "Ist das Ihr Fetisch?" :biggrin:
 
:top: Ihr beiden richtigen Kerle macht das schon! Hängt Euch aufs Sofa und nimm die Pfote in die Hand. Das wird ihm helfen!
Mist, das GbT hat sich an einer der hinteren Pfote verletzt! Weil er sich Verbände usw. immer konsequent abknabbert, werde ich wohl Nachtschwester spielen...
 
Doggen finde ich auch toll. Aber die niedrige Lebenserwartung ließe mich von einer Anschaffung absehen.
Das ist so aber nicht richtig , denn ich hatte 2 Doggen , erst eine Hündin, welche 11 Jahre alt wurde und dann einen Rüden , der auch 12 Jahre alt wurde . Aber da Doggen gerne faul rumliegen , wär das wohl deshalb nichts für Dich gewesen , die kommen zwar mit bis zum Waldrand, dann lassen sie Dich alleine den Rest radeln und warten dort, bis Du fertig bist :biggrin: .
 
Für alle , die et noch nich wissen :
et folcht dat Wort zum Sonntach : uffstehn
also raus aus de Poofe , aba flott jetze :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
An guada Morga aus'm Bedd - I schloaf glei weidr
 
Guten:boring:Morgen:boring: heute gilt es die Akkus wieder aufzuladen
 
Moin, moin!
Nachtschwester Sacit beendet die Nachtwache.
Fazit: kleiner Hund > kleiner Schnarcher, großer Hund > großer Schnarcher... :biggrin:
Und jetzt her mit dem Kaffee!
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben