Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hallo Zusammen
Ich würde gerne kommen, kuriere noch meinen Hexenschuss aus aber bis dahin dürfte das ja wohl wieder in Ordnung oder zumindest erträglich sein. Würde mich freuen.
Grüsse Marco
 
Wenn mich der kleine Troll lässt, dann komme ich auch...
 
Ohho. Herzlichen Glückwunsch, seit wann hat er das Kommando übernommen?
 
Und zwar mindestens die nächsten zwanzig Jahre.
Gute Nerven, viel Humor und dann in 10-12 Jahren umziehen ins internetfreie Funkloch!...
und / oder vorher nach Bullerbüh . . .

Und viele durchschlafbare Nächte . . .

Ach seht doch selbst wie ihr Euch freut!!:flowers:
 
Und zwar mindestens die nächsten zwanzig Jahre.
Gute Nerven, viel Humor und dann in 10-12 Jahren umziehen ins internetfreie Funkloch!...
und / oder vorher nach Bullerbüh . . .

Und viele durchschlafbare Nächte . . .

Ach seht doch selbst wie ihr Euch freut!!:flowers:

Machen wir! :biggrin:
Und Danke für die Blumen, ich reiche sie an Madame weiter. :ciao:
 
Da schließ ich mich doch voll an.... herzlichen Glückwunsch
 
Ja, auch von mir herzlichsten Glückwunsch! Damit beginnt wohl ein neuer Lebensabschnitt. Viel Glück euch dreien dabei!
 
Alle guten Wünsche auch von Sandra und mir!!

Menschenjunges, dies ist Dein Planet, dies ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket. Freundliches Bündel, willkommen, herein, möge das Leben hier gut zu Dir sein. (Spontan aus dem Kopf nach Rheinhard Mey):flute::Banane08:

Der Stammtisch kommt aus dem Feiern ja gar nicht mehr heraus, da ist das schöne Auto auf dem dunklen Parkplatz ja nur noch Nebensache. Folglich soll also ein Fernbleiben nicht am Auto liegen, (winterliche) Fremdfabrikate sind demnach willkommen.

Ich bin nächste Woche dabei!
 
@saab-peter , momix und Ronja900: auch an euch an herzliches Dankeschön für die Wünsche!
 
Wenn mich der kleine Troll lässt, dann komme ich auch...

Tja, dann würde ich mal sagen: Alles richtig gemacht, guter Plan: Erst das Nest bauen und dann das/die Küken hineinsetzen (hoffe, es werden noch mehr...)!
Alles erdenklich Gute Euch drein! Wie heißt er denn, der kleine Troll? Nicht vielleicht etwa ein nordischer Name?

P.S.:
Ob ich es morgen in den Vorhof der Wüste schaffe, weiß ich leider noch nicht genau; well - I`ll do my very best.
Der wunderschöne Donnervogel hätte jedenfalls Lust, an dem soll es nicht liegen.
 
Moin, ich bin heute Abend mal wieder dabei.
 
Wieder daheim. Die Bahn war frei und ohne rutschige Partien. Auf der Landstrasse sah das schon anders aus...
Es war wieder ein netter Abend, am Ende wurde sogar politisiert... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: MME
Jau kann ich nur bestätigen eine nette Runde. Das Politisieren habe ich wohl verpasst aber das ist wahrscheinlich nicht wirklich schlimm!
Gruss Marco
 
  • Danke
Reaktionen: MME
Hallo zusammen,
Wie beim letzten Stammtisch besprochen findet unser nächstes Treffen am 22.02.2017 in Hachenburg im Gasthaus "Stern" statt.
Tisch ist reserviert , sagt doch bitte mal Bescheid wer kommt damit ich dem Wirt noch eine annähernd genaue Teilnehmerzahl durch geben kann.
Bis dann und Gruß aus Noorden
 
Zurück
Oben