15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gleich ab in die Raffinerie ……Sprit kochen……Spätschicht ……
 
Moin, moun!
Gleich geht es heim.
Schlechte Nachrichten vom Lackierer gab es schon zum Frühstück. Die R4-Teile werden nicht rechtzeitig fertig. Das ist jetzt großer Mist. Die Nachtschichten waren auch umsonst. Ich habe gerade richtig schlechte Laune....
 
Leg' eine schöne Schallplatte auf, koch'n Kaffee, geh danach einen Saab streicheln, vergiss den R4 ...
 
moin moin zusammen...:hello:

totales Mistwetter heute ... Nebelsuppe, Nieselregel, sau kalt... einfach zum ins Bett gehen... :biggrin:
 
Los jetze , uffstehn und dann aber ab in die Kirche , zur Frühmesse natürlich :tongue: , ich werd Euch helfen hier liejen bleiben , wär ja noch schöner , wenn sowat einreißt hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
:hello:Moin
In die Kirche? Dann muss ich ja raus. Sind nur diesige 6*C
 
Zurück
Oben