900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Ambitionierter Preis, im Vergleich was hier im Forum angeboten wird.
 
Ambitionierter Preis, im Vergleich was hier im Forum angeboten wird.

Ob der o.g. Wagen dem Preis gerecht wird, weiss ich nicht, da ich ihn nicht kenne,
aber Forenpreise und ( Diskussionen darüber ) sehe ich nicht als Referenz an.
 
Na ja :rolleyes: Die Preisvorstellung vom Veloursoftie-Inserat klingt eher danach, als wenn er ihn eigentlich nicht hergeben möchte
 
Die Farbe ist jedenfalls interessant. Polarblau kannte ich noch nicht.

@klaus Danke für's zeigen
 
Das ist Nocturneblau. Genauso wie das im Inserat verlinkte Filmfahzeug aus fast schon saabprominentem Besitz :eek::hello:
 
Ich halte es für Nocturneblau.

Danke für die Aufklärung. Auf den Bildern kommt der Farbton teilweise anders herüber... und dann noch die irreführende Bezeichnung. Nocturneblau kenne ich.

Kann es sein, dass beim späteren 9-3 die Farbe Nocturneblau etwas anders in Erscheinung tritt ?
 
irgendwo ganz weit vorne (also vor langer Zeit) mal von Strudel(?) erwähnt worden. Scheint bisher also keiner so interessant gefunden zu haben. Schade eigentlich.
 
Motorhaubenecken und Türkanten (rechts wohl schon mal nachgearbeitet) hab ich gesehen, AWT aber nicht.
Trotzdem, sieht so jedenfalls gut aus.
 
Entschuldigung, -AWTs sollte minus AWTs bedeuten.
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 900I 2.0i als Ersatz für meinen weißen.
ast zufällig jemand den auf mobile.de angebotenen schon einmal gesehen oder Lust ihn sich an zusehen. Ich komme aus Leipzig und eine Anreise nach Hamm ist ja nicht gerade um die Ecke.

Inserat: http://ww3.autoscout24.de/classifie...on-button_ad&rtmsg=de-vm-contactconfirmation&
Grüner 900er.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Beste Grüße aus Leipzig,
Robert
 
Zurück
Oben