Fahrfreude pur

Registriert
24. Okt. 2016
Beiträge
6
Danke
2
SAAB
9-3 II
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Hallo Zusammen
Bin Roger aus der Innerschweiz genauer aus dem schönen Kanton Nidwalden, bin 40 Jahre, verheiratet und fahre nebenbei einen weissen 1969er Citroën DS21 Cabriolet den ich von Grossvater übernehmen durfte, mit dem geh ich aber nur Vier, Fünf mal auf Reisen im Jahr.
Schwärme nun seit mehr als 20 Jahren für Saab. Fuhr schon 5 Jahre lang einen 9-3 Cabrio.
Seit ich das erste mal vor einem 9-3 Cabrio stand schwor ich mir irgendwann mal einen solch schönen Wagen zu haben. Leistete mir dann einen Bj. 2007 2.0 Turbo mit 175PS.
Hab ihn leider an einen Felsen geklebt bei einer Passfahrt.

Nun hab ich mir wieder einen geholt , 2010er 9-3er 2.0T aero mit nem Hirsch der ihm zu 240 Pferdchen verhilft. Schwarz aussen weisses Leder innen.
Brauch ihn täglich sonst hätt ich mir dieses Mal einen 900er gesucht, Super schöne Fahrzeuge

Ist übrigens mein erstes mal, dass ich einem Forum beitrete, freu mich auf nette Gespräche, Diskussionen, Anregungen und vielleicht ein paar Tipps da ich leider null Mechanikerwissen habe.

Gruss aus der Schweiz
 

Anhänge

  • IMG_7830.JPG
    IMG_7830.JPG
    941,7 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_7828.JPG
    IMG_7828.JPG
    985,7 KB · Aufrufe: 112
Na dann wünschen wir dir mal, dass du gutes Wetter und Zeit zum fahren überein bekommst.
 
Herzlich Willkommen , us de Nöchi vo Luzern, jo da hätt mer gärn :ciao: Viel Spaß und Freude mit Deinem schönen Cabrio , echt schick :top:
 
Willkommen hier im Forum……und viel Spaß mit Deinem Cabrio……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Stell doch auch mal einige DS-Bilder ein.
Danke, Uwe
 
Willkommen & viel Spaß:smile:
Nun brauchst Du nur noch Dein Profil vervollständigen. Danke.
 
Herzlich willkommen! Und ein edles Gefährt hast Du Dir da hingestellt! Gute Fahrt, meide Passstraßen, alles Weitere Wichtige und Unwichtige erfährst Du hier im Forum. Grüße, Thilo
 
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem 9-3.
Vielleicht wird es irgendwann ja doch noch ein 900 als eine ideale Ergänzung zur DS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Mit Deinem 2010er Aero hast Du wirklich eine gute Wahl getroffen, er ist auch rar und schön!!!
 
Entschuldigt, kann gerade nicht erkennen was in meinem Profil fehlt oder falsch ist.
Gibt mir Jemand einen Hinweis
 
upload_2016-10-25_11-8-51.png

Damit auch von mir ein Willkommen!
Ja, Offenfahren macht Spaß, auf Pässen allemal!
Aber Bilder von deinem Citroen würden mich auch interessieren!
Gruß, patapaya
 
Glückwunsch und willkommen!
DS-Bilder sind ein Muss! :ciao:
Auf dass uns der Neid erfülle!
Nicht ganz verstanden habe ich das mit dem weißen Leder, kam das so :bath:zum Vorschein?

Oder sollte ich mal wieder mein Tablet reinigen...
 
Danke allen für's Feedback Bilder des DS folgen noch, versprochen !
Und das weiße Leder ist nicht mehr das schönste bedarf noch eines Samstages voller Hingabe aber auf den Fotos ist es Vorallem der Schatten der es so grau aussehen lässt
 
Kenn mich vielleicht zu wenig aus, aber möchte im "Alltag" keine Kompromisse eingehen in Sachen Komfort, Leistung oder Fahreigenschaften
 
Nicht ganz verstanden habe ich das mit dem weißen Leder, kam das so :bath:zum Vorschein?

Oder sollte ich mal wieder mein Tablet reinigen..

Habe Meinen letzten Montag abgeholt Leder ist nicht weiss sondern hat nen creme-ton
Peinlich, peinlich
 
Kenn ich nicht, muss ich erst recherchieren bevor ich darauf antworte
 
mach mal - wurde vor einigen Jahren von Trollen in Handarbeit in Nordeuropäischen Wäldern zusammengelötet ...
 
Zurück
Oben