Felgen Heuschmid Carisma 7,5x16H2 ?

Ohhhhhh:cool:
Schönes Fahrzeug hast du da, ich sag mal nichts zu den Felgen....
Aber die Frage mal an alle, warum findet ihr eigentlich weiße Blinker schön?
 
Sieht aber auch rattenscharf aus, meine Fr... :eek: :top: :biggrin:


16050504.JPG.jpg
 
Da würde ich gern mal sehen, wie das leicht eingefedert aussieht.
Den den Zentimeter Luft, den die 225er mehr brauchen als meine 205er sehe ich bei mir nicht
Die Radlaufleisten dürften da keine Rolle spielen, da die 92er auch nicht wirklich mehr Platz brauchen, als die alten. Nur die org. 16S-Leisten mit den blöden Schellen sind da höchst kontraproduktiv. Aber die haben wir ja beide nicht drauf.
 

Anhänge

  • IMG20160429140936.jpg
    IMG20160429140936.jpg
    864,6 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_4010.JPG
    IMG_4010.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 102
Nee, die Baustelle ist ja doch eher hinten.
Und zwar weniger bei einseitigem Einfedern, mit dann ja schräg zur Karosse stehender Achse und Rad, sondern beim seitengleichen Einfedern bei höherer Beladung und dann z.B. einer Bodenwelle.
 
sieht super aus. Jetzt noch ein nabendeckel finden
 
Nee, die Baustelle ist ja doch eher hinten.
Und zwar weniger bei einseitigem Einfedern, mit dann ja schräg zur Karosse stehender Achse und Rad, sondern beim seitengleichen Einfedern bei höherer Beladung und dann z.B. einer Bodenwelle.

die baustelle ist vorne. die Stoßstange vorne sieht arg ausgefedert aus:-)
 
die baustelle ist vorne. die Stoßstange vorne sieht arg ausgefedert aus:-)

Als Hamburger Straßenparker passiert es bald alle paar Wochen, dass da jemand ne Stoßstangenecke mitnimmt beim ausparken. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich da schon beigewesen bin. Entweder rechnet heute niemand mehr mit vorstehender Stoßstange, oder das liegt zu tief für Parkpiepser. Melden tun die sich natürlich nicht... Glücklicherweise alles harmlos bisher und ein Showroomauto wird ein Dailydriver mit 410tkm nun auch nicht mehr.
/ OffTopic Ende
 
danke..Ich weiß noch nicht, was ich von den Felgen denken. Denn jetzt lasse ich die Räder unter dem Auto. Ich habe eine Reihe von 15-Zoll liegen two tone.
 
Wirken auf mich eine Spur zu modern vom Design, aber finde ich trotzdem nicht schlecht. 16"-Aeros hat doch jeder... ;-)
 
Die Nabendeckel liessen sich sicher neu lackieren.
 
Zurück
Oben