Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

BBQ lästern is Super .Ich schmeiß den Grill an
 
Beamer Test erfolgreich abgeschlossen! Das wird guuut!
 
OT: sacht mal junx, wie heisst denn der Thread wo man seine grössten Fehlleistungen postet?
 
Wie immer stets bemüht ……:smile:……
 
Ich kann leider nicht kommen, habe Kinderaufsicht :hmpf:.
Aber der Film ist genial, trockenen Humor mag ich :cool:. Viel Spaß :ciao:
 
So, wieder in heimischen Gefilden...
Das war ein toller Abend!
Und ein feiner Film mit vielen automobilen Weisheiten... :smile:
Danke an sfan und Gattin für die Gastfreundschaft und an den Rest der Bande für Technik etc...
 
auf jeden Fall wiederholenswert und sicher ein sehr schöner Stammtischabend!
Schwedische und dänische Filme mit ähnlichem Humor habe ich noch hier liegen, aber "Ove" ist sicher heute schon der Klassiker für Saabfahrer. Vor allem die Lacher und Kommentare in einer Stammtischrunde wirken nochmal anders als im Kino.
Auch meinen Dank an die Filmwerkstatt!

P1340138.jpg P1340141.jpg P1340149.jpg P1340152.jpg P1340156.jpg P1340157.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen
Das war wirklich ein toller Abend vielen Dank an alle für das nette Zusammenseinund das sschöne Ambiente.
GRUSS Marco
 
Ja, absolut wiederholenswert!

Danke auch von meiner Seite an sFan, dass wir uns immer bei ihm treffen dürfen.
 
Dachte schon, das war der dezente Hinweis auf mich, weil ich nicht gekommen bin . . . .
 
Zurück
Oben