Sonstiges - Nachfertigung Kunststoff - Formteile in den Türen --> Umfrage

Besteht Interesse an der Nachfertigung, wenn ja, zu welchem Preis?

  • Nein.

    Stimmen: 5 14,3%
  • Ja, für 40,- € pro Stk. würde ich mindestens 2 Stück nehmen.

    Stimmen: 25 71,4%
  • Ja, für maximal 60,- € pro Stück würde ich mindestens 2 Stück nehmen.

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Noch aktuell?
Falls ja: 1 Satz für den 5 Türer würde ich nehmen.
 
Naja sammeln halt, Nachfrage zu gering, dann kneifen wieder mindestens 50% wenn`s ernst wird...altes Lied.
 
Dann bin ich wohl der Erste der einen Satz für den 4-Türer haben will :frown:
Liefertermin wenn sich 50 Leute mit nem 4-Türer gefunden haben ist so um 2035 :tongue:
 
Wenn es noch aktuell ist würde ich 2 Sätze für den Fünftürer nehmen.
 
Wenn ich hier nur "CC" lese, gehe ich von 3 Türern aus? Was genau ist an einem 5 Türer nicht "CC"?
 
Einen Satz fürs CC, 3dr.
 
Stimmt... 3-Türer ist gemeint.
 
So! Hab mir mal die Mühe gemacht und durchgezählt! Stand (13.08.2016)

CC 3Türer : 27 Stück
CC 5Türer : 11 Stück
CV : 20 Stück

Kurze Frage: 5-Türer CC und 4-Türer sind Identisch ja? Was ist mit den 2-Türer Sedans?

Folgende User müssten noch mal genau ausführen welches CC sie meinen (3 oder 4 Türer) plus Anzahl der Abnahme
-Sacit
-joe85
-scotty
-JanH123
-totoking
-alex
-sling
-Bocki
-saabienche
 
Wer macht sich denn mal die Mühe und klappert telefonisch (nicht nur) die hier empfohlenen Werkstätten ab, ob sie ggf. Interesse an einer Nachfertigung hätten. Oder mal ein Anruf bei den drei SAAB-Teilehändlern… Ein bissel Einsatz UND Kreativität ist da gefragt, um an die Mindeststückzahl zu gelangen...
 
Einen Satz 3 Türer CC würde ich nehmen!
 
Ich wurde auch einen Satz 3 Türer CC nehmen!
 
Also ich kann gerne mal die Saab-Bude hier in Kiel mit in´s Boot holen.
Und ich führe ab heute mal eine Handschriftliche Übersicht von diesem Fred hier und stelle gelegentlich ein Update (wie viele Meldungen vorliegen) hier rein.
So vergessen wir die Sache hier nicht und es kommt event. ein bisschen Schwung hier rein!
 
Ja aber was willst du damit jetzt andeuten? Ist das Projekt für dich (also dann für uns alle) gestorben ?
Das wir erstmal auf die Bestellzahlen kommen müssen ist klar....
 
Zurück
Oben