Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Ich komm auch! Herr König einmal mit 200Ps und 280Nm bitte:tongue:
 
ich hab die Serie gezogen - ich schaff es mal wieder nicht. Ich "muss" mit meiner Frau Geburtstag feiern.

Habt viel Spaß Männers

Bring die Frau mit!

Geb ihr nen Gutschein für IKEA,
Ihr bleibt im
parkInn um die Ecke
und genießt am nächsten Morgen ein schönes Frühstück.
Danach Rückweg über Zeche Zollverein in Essen und/oder Manufactum in Waltropp :-))

Wie hieß noch mal der Slogan von Toyota??? :-))


mAC mobile
 
Da der Termin für meine Prüfung nun raus ist, hier meine Bestätigung, soweit nichts noch viel Wichtigeres dazwischenkommt, der nun scheinbar reparaturhungrige Haufen (über 1300€ diese Woche) fährt und ich ihn nicht in die Luft gesprengt habe...
 
Hallo Zusammen,
ich kann leider nicht, da ich in der Woche im Urlaub bin.
Allen viel Spass und bis bald, Andreas
 
Hallo Andreas, das ist schade, lange nicht mehr gesehen.

Alles Gute, Alexander
 
Versuche am WE mal den Schwager zu überreden, für Ihn mit seinen vieren wird langsam Zeit mal vernünftige Leute kennen zu lernen (900CV, 9000Aero, 9³CV, 9-5).
Zumal um die Neuerungenschaft Aero kann Stephan sich auch gleich kümmern
 
Sehr gut, Leute, das sieht doch wieder nach einer netten Runde aus!

Tisch für 10 Personen ist für 20.15Uhr auf das Überraschungs-Stichwort "SAAB" reserviert.

Freue mich auf Euch, bis Freitag dann!
 
brauche noch 2 Plätze! nicht dass wir am Nachbartisch eine Gegenveranstaltung starten müssen :-)
 
brauche noch 2 Plätze! nicht dass wir am Nachbartisch eine Gegenveranstaltung starten müssen :-)

Ich bin jetzt etwas irritiert: wie viele Leute bringst Du nun mit? Dich, Deine Frau, Deinen Schwager und dessen Frau oder dazu noch 2 weitere Leute? Seid Ihr also zu viert oder zu sechst?

@all: Tischreservierung ist jetzt auf 14 Personen erweitert, so dass keiner stehen oder den Nachbartisch annektieren muss. 11 Zusagen haben wir derzeit (bzw. ggf. +2, je nachdem in welcher Konstellation Bantansai erscheint).

Bis Übermorgen!!!
 
Jepp, wir sind 6 wobei 2 noch keinen Führerschein haben, der eine aber dieses Jahr auch Saab fahren möchte
 
Sagt mal, ist zufällig jemand dabei, der im Anschluß weiter nach Bayern fährt?
 
Die Runde wird durch die spontane Teilnahme von uns zweien erweitert (bringen auch Klappstühle mit).
 
Und wir sind eben zumindest am Diner vorbei gefahren ;-) Viel Spaß euch heute!

Wir sind gerade anderweitig unterwegs ;-)
02ce003c-1200-ecdf.jpg
 
Und wir sind eben zumindest am Diner vorbei gefahren ;-) Viel Spaß euch heute!

Wir sind gerade anderweitig unterwegs ;-)
02ce003c-1200-ecdf.jpg

BTW und OT: kannst du deine R'karre auch mal waschen ?
 
Ich werde die Kritik weitergeben ;-) Aber das ist doch auch noch guter Schwedendreck :-)
 
War wirklich schön gestern, mit allesamt sehr netten Leuten.

Der 9k Aero ist ja wirklich ein schickes Auto (tut mir leid mir ist der Name leider entfallen)
 
Zurück
Oben