Herbstausfahrt 25.09.2016 - der SAAB-Freunde Köln/Bonn und des Aachener SAAB-Stammtisches

Finde ich prima und der Termin passt gut, deswegen noch ein Cabrio mit 2 Personen.
 
ja die eifel ist schön, da bin ich groß geworden...
 
Ich muss meine 50% Zusage leider zurück nehmen. Der Urlaub fällt nun auf und um den 25.09. Wünsche euch allen viel Spaß :hello:
 
Hallo ihr Lieben,
wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei :hello:
LG, bernd
 
Mit großer Wahrscheinlichkeit sind wir mit zwei Personen und zwei Saabs auch dabei. Gibt es schon einen Stadt- und Endpunkt? Das wäre interessant, da ich ein Wochenende in der Eifel plane und dann schonmal nach Übernachtungsgelegenheiten Ausschau halten könnte.
 
Es gibt inzwischen 30 Meldungen (= Fahrzeuge). Damit ist die geplante Teilnahmekapazität erreicht.
Ab jetzt führen wir eine "Warteliste". Wenn wer abspringt, rückt der/die Nächste auf der Liste nach.
 
Ups...
ich dachte, es gibt noch eine offizielle Teilnehmerliste* (so wie letztes Jahr!)
Aber wenn das so ist, muß ich wohl auf die Warteliste :-(

Gruß

*So etwas z.B.:
Name----Personenanzahl------Zusage %------Kuchen-----Abendessen-----------ich komme mit
 
Mit großer Wahrscheinlichkeit sind wir mit zwei Personen und zwei Saabs auch dabei. Gibt es schon einen Stadt- und Endpunkt? Das wäre interessant, da ich ein Wochenende in der Eifel plane und dann schonmal nach Übernachtungsgelegenheiten Ausschau halten könnte.
In Kürze schreiben wir hier die Details zusammen, so dass Ihr daraus die erf. Infos rund um die Tour entnehmen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne noch eine Person incl. ein Cabrio anmelden und warte...:bebored:
 
Moin moin,

lese gerade von euerer interessanten Veranstaltung.
Wäre da für mich mit Sohn noch ein Startplatz machbar (Anreise im Wohnmobil)?.

Gruß aus Göttingen
Wilhelm
 
Hej!

Ich würde ja auch mitfahren wollen...:ciao:


Gruß Sven
 
Hi

das hieße wohl erstmal Warteliste. Alternativ,
lese gerade von euerer interessanten Veranstaltung.
Wäre da für mich mit Sohn noch ein Startplatz machbar (Anreise im Wohnmobil)?.
In Aachen Burtscheid gibt es einen Wohnmobilstellplatz. Von da kann man zu Fuß in die Stadt gehen. Und vom Endpunkt kommt man per Bus problemlos in die Nähe. Wäre dann höchstens die Frage, ob ihr bei jemandem mitfahren könnt. Kennt ihr jemanden, der schon mit fährt?

CU
Flemming
 
moin,

..nein, leider nicht. Aber der Hinweis mit Burtscheid ist doch schon mal ´ne schöne Idee.
Wir bleiben dran...


danke & Gruß
Wilhelm
 
Hallo zusammen!
Jetzt, wo sich die Ausfahrt allmählich nähert haben wir alle Zusagen noch einmal in der von einigen bereits "geforderten" :ciao: und aus den letzten Jahren bekannte/bewährten "Teilnehmerliste" und zur besseren Übersicht zusammengefasst. :pcguru:

Die meisten von euch haben bereits sehr schnell und auch schon fest zugesagt, was uns sehr freut! Damit aber auch diejenigen, die noch auf der Warteliste stehen eine Chance haben, bitten wir alle die noch nicht fest zugesagt haben dies zeitnah nachzuholen. Falls es bei dem ein oder anderen ggf. doch nicht mit der Ausfahrt klappen sollte, bitten wir diesen Platz bis spätestens 15.09.2016 wieder freizugeben, so das die aus der Warteliste nachrücken können. :party:

Gleichzeitig bitten wir euch die in der Teilnehmerliste angegebenen Personenanzahl noch mal in Augenschein :stoned: zu nehmen bzw. zu korrigieren und auch anzugeben, ob Ihr abends nach reichlich "Eifel-Kilometern" und "Kurvenräubern" mit uns zum Essen bleibt. :driver::eating:

Alle Eckdaten zur Tour, wie Adressen, Uhrzeit etc. bekommt Ihr noch rechtzeitig von uns mitgeteilt. Damit Ihr euch in etwa auf die Tour einstellen könnt, um evt. Hotels zu buchen etc., haben wir euch nachfolgend schon den Start-/ und Zielpunkt mitgeteilt.
  • Der Startpunkt ist in Erftstadt
  • Zielpunkt/abendliche Ausklang in Aachen Brand
Alles wie gewohnt in der Nähe der Autobahnen, so dass Ihr uns morgens gut erreichen und Ihr abends schnell nach Hause fahren könnt.

Teilnehmer nach Eingang der Anmeldungen: Personenanzahl: Zusage %: ich/wir bleiben zum Abendessen:
01) AeroCV..........................................................................2.................................100 %..................ja, 2 Pers.
02) bantansai.......................................................................2..................................100 %.................?
03) Onkel Kopp....................................................................1..................................100 % ...............?
04) Jevo...............................................................................1..................................100 %.................?
05) UZ900............................................................................1..................................100 %.................?
06) meux..............................................................................1..................................100 %.................?
07) saabist0611....................................................................1..................................100 %.................?
08) Meki...............................................................................1..................................100 %.................?
09) hasse..............................................................................1.................................100 %.................?
10) ssason............................................................................1..................................100 %.................?
11) Flemming.......................................................................1..................................100 %.................?
12) DK-DUS.........................................................................1...................................50 %.................?
13) MikeKöln.........................................................................2.................................100 %.................?
14) JL900/0..........................................................................1....................................95 %.................?
15) Cabriofahrer...................................................................2...................................100 %................?
16) 900Turbo2......................................................................1...................................50 %..................?
17) truk13.............................................................................1..................................100 %.................?
18) Siggi Geldner.................................................................1..................................100 %..................?
19) OliverHH........................................................................1....................................95 %..................?
20) Geldner Jürgen..............................................................1..................................100 %..................?
21) Weißhaupt Rainer.........................................................1..................................100 %..................?
22) Bolte Hans.....................................................................1..................................100 %..................?
23) Silveraero......................................................................2..................................100 %..................?
24) Klubertz.........................................................................3..................................100 %..................?
25) zweiundvierzig...............................................................1..................................100 %..................?
26) Marcus_G......................................................................2..................................100 %..................?
27) bernd.............................................................................1..................................100 %..................?
28) djumpen........................................................................1..................................100 %..................?
29) djumpen........................................................................1..................................100 %..................?
30) saapido.........................................................................1..................................100 %..................?

Warteliste: Bei Absage(n) einer der o.g. Teilnehmer rutscht Ihr in der nachfolgenden Reihenfolge nach.
1) Saab_owl (definitive Zusage noch offen)
2) Schwarzwitti
3) Cabriofahrerin
4) Wilhelm14
5) Sven

Alles Weitere klärt sich im Verlauf des Threads. Stellt also gerne euren Fragen.
 
Da ist sie ja, die Liste! "freu"
Teilnehmer nach Eingang der Anmeldungen: Personenanzahl: Zusage %: ich/wir bleiben zum Abendessen:
01) AeroCV..........................................................................2.................................100 %..................ja, 2 Pers.
02) bantansai.......................................................................2..................................100 %.................?
03) Onkel Kopp....................................................................1..................................100 % ...............?
04) Jevo...............................................................................1..................................100 %.................?
05) UZ900............................................................................1..................................100 %.................?
06) meux..............................................................................1..................................100 %.................?
07) saabist0611....................................................................1..................................100 %.................?
08) Meki...............................................................................1..................................100 %.................?
09) hasse..............................................................................1.................................100 %.................?
10) ssason............................................................................1..................................100 %.................?
11) Flemming.......................................................................1..................................100 %.................?
12) DK-DUS.........................................................................1...................................50 %.................?
13) MikeKöln.........................................................................2.................................100 %.................?
14) JL900/0..........................................................................1....................................95 %.................?
15) Cabriofahrer...................................................................2...................................100 %................?
16) 900Turbo2......................................................................1...................................50 %..................?
17) truk13.............................................................................1..................................100 %.................?
18) Siggi Geldner.................................................................1..................................100 %..................?
19) OliverHH........................................................................1....................................95 %..................?
20) Geldner Jürgen..............................................................1..................................100 %..................?
21) Weißhaupt Rainer.........................................................1..................................100 %..................?
22) Bolte Hans.....................................................................1..................................100 %..................?
23) Silveraero......................................................................2..................................100 %..................?
24) Klubertz.........................................................................3..................................100 %..................?
25) zweiundvierzig...............................................................1..................................100 %..................?
26) Marcus_G......................................................................2..................................100 %..................?
27) bernd.............................................................................1..................................100 %..................?
28) djumpen........................................................................1..................................100 %..................?
29) djumpen........................................................................1..................................100 %..................?
30) saapido.........................................................................2..................................100 %.................leider nein*

Dank und Gruß


*Ich habs mal in Wagenfarbe gemacht, zum besseren Wiedererkennen ;-)
 
Bin beim Essen dabei

Teilnehmer nach Eingang der Anmeldungen: Personenanzahl: Zusage %: ich/wir bleiben zum Abendessen:

01) AeroCV..........................................................................2.................................100 %..................ja, 2 Pers.
02) bantansai.......................................................................2..................................100 %.................?
03) Onkel Kopp....................................................................1..................................100 % ...............?
04) Jevo...............................................................................1..................................100 %.................?
05) UZ900............................................................................1..................................100 %.................?
06) meux..............................................................................1..................................100 %.................?
07) saabist0611....................................................................1..................................100 %.................?
08) Meki...............................................................................1..................................100 %.................?
09) hasse..............................................................................1.................................100 %.................?
10) ssason............................................................................1..................................100 %.................?
11) Flemming.......................................................................1..................................100 %.................?
12) DK-DUS.........................................................................1...................................50 %.................?
13) MikeKöln.........................................................................2.................................100 %.................?
14) JL900/0..........................................................................1....................................95 %.................?
15) Cabriofahrer...................................................................2...................................100 %................?
16) 900Turbo2......................................................................1...................................50 %..................?
17) truk13.............................................................................1..................................100 %.................?
18) Siggi Geldner.................................................................1..................................100 %..................?
19) OliverHH........................................................................1....................................95 %..................?
20) Geldner Jürgen..............................................................1..................................100 %..................?
21) Weißhaupt Rainer.........................................................1..................................100 %..................?
22) Bolte Hans.....................................................................1..................................100 %..................?
23) Silveraero......................................................................2..................................100 %..................?
24) Klubertz.........................................................................3..................................100 %..................?
25) zweiundvierzig...............................................................1..................................100 %..................bin dabei
26) Marcus_G......................................................................2..................................100 %..................?
27) bernd.............................................................................1..................................100 %..................?
28) djumpen........................................................................1..................................100 %..................?
29) djumpen........................................................................1..................................100 %..................?
30) saapido.........................................................................2..................................100 %.................leider nein*
 
Essen klingt doch gut :eating: Und die Prozente kann ich auch erhöhen :biggrin:

Teilnehmer nach Eingang der Anmeldungen: Personenanzahl: Zusage %: ich/wir bleiben zum Abendessen:
01) AeroCV..........................................................................2.................................100 %..................ja, 2 Pers.
02) bantansai.......................................................................2..................................100 %.................?
03) Onkel Kopp....................................................................1..................................100 % ...............?
04) Jevo...............................................................................1..................................100 %.................?
05) UZ900............................................................................1..................................100 %.................?
06) meux..............................................................................1..................................100 %.................?
07) saabist0611....................................................................1..................................100 %.................?
08) Meki...............................................................................1..................................100 %.................?
09) hasse..............................................................................1.................................100 %.................?
10) ssason............................................................................1..................................100 %.................?
11) Flemming.......................................................................1..................................100 %.................?
12) DK-DUS.........................................................................1...................................50 %.................?
13) MikeKöln.........................................................................2.................................100 %.................?
14) JL900/0..........................................................................1....................................99,5 %.................ja, 1 Pers.
15) Cabriofahrer...................................................................2...................................100 %................?
16) 900Turbo2......................................................................1...................................50 %..................?
17) truk13.............................................................................1..................................100 %.................?
18) Siggi Geldner.................................................................1..................................100 %..................?
19) OliverHH........................................................................1....................................95 %..................?
20) Geldner Jürgen..............................................................1..................................100 %..................?
21) Weißhaupt Rainer.........................................................1..................................100 %..................?
22) Bolte Hans.....................................................................1..................................100 %..................?
23) Silveraero......................................................................2..................................100 %..................?
24) Klubertz.........................................................................3..................................100 %..................?
25) zweiundvierzig...............................................................1..................................100 %..................bin dabei
26) Marcus_G......................................................................2..................................100 %..................?
27) bernd.............................................................................1..................................100 %..................?
28) djumpen........................................................................1..................................100 %..................?
29) djumpen........................................................................1..................................100 %..................?
30) saapido.........................................................................2..................................100 %.................leider nein*
 
Ich möchte mich auch gerne noch anmelden. 1 Person. 100%
 
Zurück
Oben