Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

bin, so lange nichts unvorhergesehenes passiert am Start ;-)
 
als Pflichttermin notiert,
I'll do my very best!!
 
Unter Vorbehalt ja :-), falls nichts Wichtigeres ansteht und mir einen Strich durch die Planung macht.
 
...komme auch, evtl. kommt olly mit.

gruß
lars
 
Hallo Männer!

Bin grad aus Österreich zurück und stelle erfreut fest: unsere Runde füllt sich schon richtig! Sehr gut - weitermachen!

Freue mich schon auf Euch!
 
ich kömme bestimmt,
bin gestern Abend kurz dran vorbei gefahren . . . . ( von Berlin aus nachhause ) hab mich schon mal vorgefreut ;-))
 
Moin,moin,

wenn wir nicht im Schnee chaos untergehen komme ich rum...

gruß
 
ich glaub´s nicht, der Oliver kommt auch :star:
 
Achtung wichtig !!!!!!!!!!!

ACHTUNG, WICHTIG!!!!

Das Connie`s Diner ist super ausgebucht, lauter größere Gruppen (ich tippe mal wg. Weihnachten *gg*). Hatte die ursprüngliche Tischreservierung soeben mit Mühe und Not noch auf 10 Plätze hochfeilschen können.

Bisher sind 8 Leute fest dabei:

- Tobias
- Robert
- Oliver
- Olly
- Alexander
- Lars
- Michael
- meinereiner

plus 1 (Andi) evtentuell...wird also mit 8-9 Leuten schon was knapp, aber passt noch.

Sollten wir die Zahl von 10 Teilnahmewilligen übersteigen, dann würde ich mich um eine Ausweichlokalität bemühen (habe da schon einen Spanier im Auge), wobei ich nichts versprechen kann bzw. im Zweifel die ersten 10 Teilnehmer, die zugesagt haben, Vorrang genießen.
 
Wenn ihr zufällig die Flughafenautobahn hochfahrt ließe sich das einrichten.. :biggrin:

Soll heißen : ich bin auch dabei !

hallo micha,

würden dich gerne mitnehmen, aber du bist zu alt, nee im ernst, wir fahren vorher nach w-tal, sitze abholen, komme mit der s- klasse, daher kein platz mehr :-(

lg lars
 
Kein Problem, dann sieht die Winterkarre wenigstens mal ein bißchen Autobahn... :-)
 
Zurück
Oben