Stammtisch Rostock

Bin leider nicht dabei, bin noch bei der Kieler-Woche, viel Spaß euch!

Gruß
Christoph
 
nächster regulärer Stammtisch am (ausnahmsweise) Dienstag den 30. August. 20Uhr im Fritz am Stadthafen.
 
Stammtisch-Tag! heute! :hello:
Ort und Zeit wie immer ...
 
Outcome des Abends: Saison-Abschluss-Ausfahrt des Stammtisch HRO am Sonntag den 16.10. ... grobe Richtung Darß, Details folgen.
 
ich denke da werde ich mich anschließen, hab zwar Nachtschicht aber so spät wird es sicherlich nicht werden.
 
gerne! grober Zeitplan war bis jetzt 13-18Uhr ... gibt noch andere die Abends wieder irgendwohin aufbrechen müssen. :-)
@patapaya: schon Details? Oder treffen wir uns einfach 13 Uhr irgendwo und der Rest ist Überraschung? :biggrin: wär auch ok :smile:
 
so, für Kurzentschlossene: gemeinsame Ausfahrt des Stammtisch HRO und aller Interessierten am kommenden Sonntag von 13Uhr bis ca. 18Uhr. Grobziel ist Barth aufm Darß, dort dann kurze Kuchenpause und dann über die Insel wieder zurück in den Nordosten von HRO. Treffpunkt jeweils in Autobahnnähe A20/A19. Tour ca. 180km, natürlich über kleine Landstrassen. Mehr weiss ich auch nicht, Route made by @patapaya. :redface:
Anmeldung erwünscht zweckes Planung der Kuchenrationen bzw. dortigen Sitzgelegenheiten. Bis Donnerstag Mittag spätestens! Wer danach anmeldet oder spontan kommen will kriegt dann aber keinen Kuchen :tongue:
PN an @patapaya oder mich.
 
He - Barth ist nicht auf dem Darß, aber das kannst du dann am Sonntag ja selbst er-fahren! :hello:
 
:eek::redface: kurz vom Darß ... :biggrin:
aber wir wollten doch noch übern Darß fahren, oder hab ich was falsch verstanden? Irgendwie hab ich das damit zusammen gewürfelt. Asche auf mein Haupt.
 
Na die klassische Strecke würde ich sagen ... über die bäderstrasse Ahrenshoop-prerow-Zingst-Barth und dann über die Dörfer nach ribnitz nach Rostock zurück ...
 
Die b105 langzuschleihen macht doch nur aggressiv oder ?
 
@ATAQE keine Ahnung wo Ralph uns langführt, ich lass mich überraschen. Ich wohne zwar schon seit gut 6 Jahren in HRO, aber ich bin da bisher noch nicht gross lang gekommen, die "klassischen" Nebenstrecken zum Darß sind mir unbekannt und ich freue mich daher diese mal von einem Ortskundigen gezeigt zu bekommen.
 
wo treffen wir uns denn eigentlich ???
 
Sonntag 13Uhr auf dem Parkplatz von "Möbel Banuat" in Tessin West.
 
Sorry an alle Stoßdämpfer und Fahrwerke! :rolleyes:
Ich hab nachgesehen - ist überall noch alles dran! :smile:
2016_1016_171930_hf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jup. alles noch dran. :rolleyes:
Danke Ralph für die gute Tourplanung! Ich hab Ecken des Landkreises gesehen, die ich sonst nie sehen würde :top:
 
Advent Advent ... ein Stammtisch kümmt ...:biggrin:
kommenden Montag, 5.12. ab 19Uhr Saab-Talk bei Glühwein und Crêpes (oder was auch immer man mag) im Weihnachtsdorf Rostock (Doberaner Platz/Am Brink).
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
 
Zurück
Oben