Elektrik Lenkradfernbedienung 9-5 MJ ab 2006 (2009)

Registriert
24. Apr. 2008
Beiträge
60
Danke
11
SAAB
9-5
Baujahr
2009
Turbo
FPT
Hallo ich habe mir ein neues Pioneer Avicf80 gegönnt, was auch ohne Probleme eingebaut wurde. So ich habe es abgeholt und wollte nur noch kurz berichten, Unterschied wie Tag und Nacht, das alte Denso Ding ist kein Vergleich zu den Möglichkeiten, dem Klang und der Genauigkeit des neuen, sollte wer das vorhaben, es lohnt sich!

Einzig einen passenden Adapter für die Lenkradfernbedienung lässt sich nicht so leicht finden. Weiss jemand wo man einen solchen (ab 2006) bekommen kann?

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kannst du mal Bilder schicken wie es jetzt aussieht.
Was hat es mit Einbau ( und bei welcher Firma ) gekostet.
Danke für deine schnelle Antworten.

PS.
Fahre selbst eine Chrombrille , Bj. 2006, und will schon die ganze zeit Umrüsten.
 
Hi. Ich hab mir den für Pioneer bei ars24 für meinen 08er 9-3.
Hab da letztes Jahr per Mail vorab mit Fahrzeug Model und dem Radio Typ angefragt.
Bei mir tun es die lauter/leiser und skip Tasten. Telefontasteb geht bei mir nicht.

https://www.ars24.com/search?sSearch=Saab+Lenkrad

Wie hast du das mit dem antennenanschluss gelöst? Hatte erst eine scheibenantenne und hab dann einen "Fakra" auf ISO Antennenadapter bei eBay gefunden. Der tut es wunderbar und hat 7,50 gekostet.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

ich mache dir morgen gerne ein paar Bilder. Der Einbau war in Brühl bei Köln, SEK Car Hifi. Das Gerät liegt je nach Gusto bei 500- wahrscheinlich oben offen. Der Einbau mit Adaptern, DAB Antenne und Verlegung des USB in die Mittelkonsole lag bei insgesamt ca. 400,00 €.

Antenne DAB ist nicht so schön, aber wirkungsvoll auf der Scheibe vorne rechts, morgen Foto im übrigen wurde für normales Radio die alte wiederverwendet, GPS sitzt unter dem Armaturenbrett.

Gruß und Gut Nacht Sven
 
IMG_20160604_120631.jpg IMG_20160604_120429.jpg IMG_20160604_120429.jpg IMG_20160604_120532.jpg Was die Beleuchtung angeht, müsste ich im Dunkeln noch eins machen.
 

Anhänge

  • IMG_20160604_120532.jpg
    IMG_20160604_120532.jpg
    533,3 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben