zum Abschied: Grüße & eine materielle Forumsspende

Das WIS wäre interessant, wenn bekannt wäre, ob es sich grundsätzlich installierbar wäre und nur eine Datenbankdatei nicht verfügbar ist....
dazu könnte @René sicherlich etwas beitragen...

Es ist bei mir installierbar gewesen, sogar zweimal, nur hat eben René festgestellt, das nicht alle Dateien vollständig installiert wurden, da der Installationsprozeß sehr lange gedauert hatte und von mir dann irgendwann abgebrochen wurde. Es geht und ich habe beim ersten Mal gar nicht bemerkt, das evtl Inhalte fehlen.
 
@Alex P.
was bedeutet das? siehe Bild....
 

Anhänge

  • Moderation.JPG
    Moderation.JPG
    21 KB · Aufrufe: 79
Ach komm Stephan...
Ich werde zwar auch nicht in die Jacke passen, aber ich erhöhe auf 10....

Das WIS wäre interessant, wenn bekannt wäre, ob es sich grundsätzlich installierbar wäre und nur eine Datenbankdatei nicht verfügbar ist....

Läuft hier noch nicht so - bei mir geht das Thema auch unter, weil's vom Betreff her nicht auf die Auktion hinweist. Ich denke, da hilft es, nochmal was Separates zu erstellen?

Ansonsten sag' ich jetzt "einen auf die 12" und biete 13 für die Jacke.
 
Ein Foto der Jacke wäre hilfreich. Die Größe wäre ok. Orange müsste man sehen, ob es nicht nachher wirkt, wie "Straßenmeisterei" oder "Bauhof".
 
Danke, aber das ist mir doch zu grell.
 
Schön, dass das Thema endlich mal wieder für alle sichtbar ist. Wer ist derzeit meistbietender?
Das WIS ist grundsätzlich gelaufen, bei der Erstinstallation hat es nur ewig gedauert und ich habe es damals abgebrochen, danach lief es für mich ok. Bei der zweiten Installation ging leider nix mehr und hier im Forum wurde mir sehr gut geholfen. Siehe #21

Nebenbei: ich fahre nun seit einer Woche einen silbernen W210 E230 aus 1996 in einem guten rostfreien Erhaltungszustand.
 

Anhänge

  • 0003.jpg
    0003.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 55
So einen habe ich auch, vor ein paar Jahren von meinem Vater übernommen
als 240er. Man sitzt und fährt hervorragend, die Optik ist jedoch "Grotte", trotz dezenten Handanlegens (vernünftige Felgen und dezente Tieferlegung). Seit Jahren steht der jetzt ungenutzt in meiner Halle - mit 80.000 Km und Neuzustand.:rolleyes:
 
Schön, dass das Thema endlich mal wieder für alle sichtbar ist. Wer ist derzeit meistbietender?
Das WIS ist grundsätzlich gelaufen, bei der Erstinstallation hat es nur ewig gedauert und ich habe es damals abgebrochen, danach lief es für mich ok. Bei der zweiten Installation ging leider nix mehr und hier im Forum wurde mir sehr gut geholfen. Siehe #21

Nebenbei: ich fahre nun seit einer Woche einen silbernen W210 E230 aus 1996 in einem guten rostfreien Erhaltungszustand.

Wie bitte? Die Teile gibts ohne Rost? Wusste ich gar nicht .... Gute Fahrt damit!
 
Zurück
Oben