Karosserie - Dachträger Coupe und Limo gleich?

J

Joschy

Guest
Hallo,
sind die Dachträger für Coupe und Limousine 902/9-3 gleich?
Beim hinteren Träger am Coupe ist die Befestigung wohl mittels der beiden Schrauben gelöst. Passt der Träger einer Limo dennoch?

Danke im voraus

Joschy
 
Soweit ich mich erinnern kann sind die nicht kompatibel. Da das 3-türige Coupe hinten keine Türen hat :rolleyes: unterscheidet sich die Befestigung dort gegenüber der Variante des 5-Türers. Habe selber den Träger für den 3-Türer.
 
Ich hänge meine Frage in diesen Thread rein. Bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen 9-3 5-Türer Kombicoupé BJ2002 (YS3D). Passen Dachträger vom 9-3II auf den 9-3I ? Die Bilder hier zeigen einen Saab Dachträger der auf einem 9-3 BJ2004 war, genauere Angaben habe ich bis jetzt noch keine vom Verkäufer gekriegt...
1.PNG 2.PNG
 
Meines Wissens passen die nicht.
Beim 9-3 I werden die Fußsstücke zum Befestigen zusammengezogen.
Beim 9-3 II ohne Reling werden die Träger von oben auf das Dach geschraubt.
 
Das passt nicht……

Gruß, Thomas
 
original vectra a passt auf 931 4-tuerer, wenn man die Länge hinten um 2mm anpasst. (Langloch etwas ausfeilen), Von Dritthersteller vermutlich sogar ohne Anpassen, weil die meist etwas variabler sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben