SID: Verbrauchsanzeige wird nicht aktualisiert

Registriert
31. Aug. 2012
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
TiD
Hallo zusammen,

ich habe mir vor wenigen Tagen einen 9-3 II BJ 2005 SportCombi gekauft. Ist mein zweiter SAAB, davor
hatte ich einen 9-5er BJ 1998.

Ich habe aktuell das Problem, dass im SID beim durchschnittlichen Verbrauch nur "---" zu
lesen ist. Habe das Ganze bereits zurückgesetzt, es ist allerdings leider keine Änderung
festzustellen.

Hat jemand hierzu eine Idee?


Grüße

Matthias
 
Hmm.... also er zeigt erst was an wenn man auch fährt! Aber du bist sicherlich gefahren oder? Ansonsten mal Batterie abklemmen und ein paar Minuten warten, dann sind alle Speicher gelöscht und die Elektronik hat sich entladen. Vielleicht hängts ja nur wo.... Wenn das alles nicht hilft würd ich kurz zum FSH düsen und das Diagnosegerät anschließen lassen. Einmal auslesen lassen und ein paar Fragen stellen sollte in der Regel auch nix kosten...

Gruß Roman
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Steht nur --- dran. Wäre nett wenn Du mal bescheid geben könntest was es war!?!? Oder hat noch jemand eine Vermutung!?
 
Sicherung (Steckplatz 19) unter der Motorhaube links im Sicherungskasten kontrollieren.
 
Sicherung kontrolliert, leider ist diese in Ordnung!? Noch ne Idee?
 
Zurück
Oben