Saab-Stammtisch Karlsruhe

Nach dem ich so nett an allen KA-Baustellen vorbei bis zur A8 nach Karlsbad gelotst worden bin, fing ausgerechnet dort der Stau an, weil die fleißigen Nacht-Arbeiter gerade an der Stelle die drei Spuren auf eine verengen mußten. Naja, ich kam dann doch noch irgendwann heim !


Kann das ein, dass Du immer noch diese seltsamen Radkappen spazieren fährtst...? .:cool:
 
Ich fahr ja, was ich kann !
Aber die Reifen haben halt am Kurzstrecken-CV immer noch 3-4 mm Profil, sind auch bei Nässe noch voll O.K. und zum Wegwerfen zu schade!
Aber freu dich über die Lidl-Raddeckel, dank einstellbarer Spannung noch keine verloren (!), denn erst die rostigen Blechräder drunter wären ein echter Schock!
Aber vielleicht stört mich das bei schönem Sommerwetter dann doch mal so sehr, daß die 7x15" wieder drauf kommen !
Und nein, 16" mit Flachreifen mag ich nicht am 901 (und auch am 9K nicht, dort nicht unter 17")
 
Geh mal auf die Seite:
http://www.classiccarprint.com/saab.html
Da lade Dir die Kalenderseite von Mai herunter >>>> das rote CV schau ich mir zur Zeit immer im PC als Wallpaper an.:smile:

Ansonsten: Wär ja mal ganz nett, Dein rotes CV in Natura wieder mal zu sehen:cool:. Gibt es da mal eine Gelegenheit:confused:.

Das ist ja witzig. - Haargenau wie meines.

Ich fände es auch nett, wenn man neben unseren Autos auch mal die jeweiligen Fahrer wieder sehen würde. Ich lese ja fleißig die Stammtisch-Termine mit und hoffe immer, dass ich es mal schaffe. Inzwischen bin ich aber auch vorsichtiger (realistischer) geworden meine eigenen (und fremde) Erwartungen zu wecken.

Im Moment geht es meist nur sehr spontan und als Überfall. - Nachsichtige und verständnisvolle MC-CV-Fahrer und Vollblut-Schrauber aus deiner Heimatregion können da ein Lied davon singen. ;-)
 
Hallöche, wo und wann ist denn der nächste Stammtisch?
 
Die Brücke ist direkt am Flugplatz:
Einfahrt Parkplatz/Flughafen, über ganzen Parkplatz (am Lindbergh vorbei)
hinten bei der Ausfahrt rechts in die kleine Seitengasse (am Flugzeugzubehörladen vorbei)
dann bist Du schon unter der Brücke.
 
Herzlichen Dank Tobias.
Kommst du aus KA und fährst dorthin? Wo unter der Brücke treffen die sich denn vorher?

Schöne Grüße aus KA

Uwe
Hallo Uwe,
ich werde hinfahren :) Wenn du magst, können wir gerne zusammen fahren. ich kenn das "zinober" mit den Parkplätzen bereits und weiß auch wo der "versteckt" ist
 
Ich fahre auch von Karlsruhe aus. Wir können ja einen Autokorso machen. :cool:
 
Der bk-aero kommt aus der Südstadt und ich aus der Oststadt :) Ich kann um 18 Uhr hier los. Vom Treffpunkt her würde ich jetzt einfach mal beim Post-Südstern in Dammerstock vorschlagen. Von dort sind wir fix auf der Südtangende und dann weiter auf der A5 :) 18.15/18:30?
 
Zeit passt. Treffpunkt auch. TM900 kommt bestimmt auch dazu.
 
Zeit passt. Treffpunkt auch. TM900 kommt bestimmt auch dazu.
Wahrscheinlich eher weniger. Habe an diesem Tag relativ lange Vorlesung und meine Hochschule ist ja nun wirklich nicht weit weg. Übrigens dieses mal (noch) nicht mit dem 9000, allerdings wird wenig später der 900 abgemeldet und der 9000 angemeldet. Mehr dazu folgt noch...
 
Zurück
Oben