Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Danke der Nachfrage - vor allem umrundet ihr mich ja quasi.
Aber es geht wirklich nicht!

Dafür sieht es mit dem Wetter recht gut aus!!
Alles Gute!!
 
Am Mittwoch sollte bei mir auch klappen.

Gruß, Frank
 
Aber schön wars, wieder ne nette Runde :top:
 
Nachgang zum letzten Stammtisch:

Ich war heute in dem Film "Ein Mann namens Ove" im Odeon in Koblenz und bin ganz begeistert. Waren aber nur 3 Hanseln in Publikum, so dass ich annehme, dass er bald wieder abgesetzt wird.
Also wer ihn sehen will und ein paar Kernsätze wie: "Es wird auf der Welt nie ein Auto gebaut werden, dass so gut ist wie ein Saab." aus berufenem Munde hören möchte, sollte sich beeilen, es sei denn, dass Carstens Idee Gestalt annimmt. Dann kann man ihn sich aber gern auch ein zweites Mal angucken. Die DVD erscheint wohl erst im August.

Der Film lohnt aber auch wegen der anrührenden Story und dem großartigen Lasgard, der für mich auch der beste und einzige Wallander ist und je sein wird.

Meinen Volvo muss ich nun wohl leider verkaufen ...
 
Stimmt, ich war auch in dem Film, hat mir auch gut gefallen...:top:
 
...oder der Satz als er im 9000er über Land fährt: 'das ist Leben!'
 
BEKANNTMACHUNG!!!!
Unser nächste Stammtisch ist am 25. Mai , Mittwoch vor Fronleichnam . Diesmal aber nicht auf dem Wüstenhof sondern auf mehrfachen Wunsch in Hachenburg ,Start ab 19 Uhr .
Wenn ihr eintrefft ist das Feuer angeschürt und die sind Sitzgelegenheiten aufgebaut. Das passender Wetter habe ich vorbestellt. :smile: Essen und trinken bringt bitte jeder selber mit( Teller und Werkzeug nicht vergessen).
Eingeladen ist natürlich jeder der mit dem Koblenzer Stammtisch ein gemütlichen Abend verbringen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider diesmal ohne mich, da ich an diesem Tag dem 9-5 die bundesdeutsche Hauptstadt zeigen muss ...
 
Lieber wolef,

upload_2016-5-19_15-16-20.jpeg

alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr, Gesundheit und viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben!
Hoffe, du kannst die Arbeit heute ein wenig in den Hintergrund schieben und hast die Zeit, dich tüchtig feiern zu lassen,
das Wetter lädt ja förmlich dazu ein.

Also genieße den Tag!

Viele Grüße aus BI - Thomas

PS: und ganz lieben Dank auch für deine guten Wünsche, freue mich, dass du daran gedacht hast!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Wolef hat Geburtstag!!
auch von mir beste Wünsche und vor allem Gesundheit!
Lasst euch mal wieder sehen.
 
Hallo wolef,

auch von Sandra und mir beste Geburtstagswünsche!!
 
Hallo zusammen,

ich werde wahrscheinlich auch nach Hachenburg kommen. Für den Fall, daß ich selber fahre, werde ich wohl draußen parken müssen. Der Saab scharrt schon mit den Hufen für Walsrode und wartet in Brühl auf die Abfahrt...
Oben beim Schildermacherbüdchen ist doch immer ein Plätzchen frei, oder?

Bis bald, Frank
 
Zum Stammtisch darfst du natürlich auch mit dem Stern unten parken. Wir haben doch ein Herz für bipolare Oldtimerfans. :hello:
 
Zurück
Oben