Stammtisch Rostock

ich würde gern, aber leider habe ich noch einiges an Arbeit :five:
 
Ach lass liegen, läuft nicht weg! :vroam:
 
Huch dich so viele Leute ausm Norden ? Komme aus Stralsund vielleicht sieht man sich mal
 
Wenn du Lust und Zeit hast, komm vorbei!! Wir haben hier in Rostock eine nette kleine Gemeinschaft. :beer:
 
Huch dich so viele Leute ausm Norden ? Komme aus Stralsund vielleicht sieht man sich mal
ja, man glaubt es kaum! :rolleyes: 6 Mann gestern! Für MeckPomm ist das schon bald ne genehmigungspflichtige Grossveranstaltung! :biggrin:
kannst dich ja mit unserem Greifswalder kurzschliessen, saabige Fahrgemeinschaft?! :smile:
 
JA coole Sache, muss man halt mal schauen wie es passt aber das bekommen wir hin
 
Sehr schön, wir würden uns freuen!!1

Gruß
Christoph
 
nächster Stammtisch-Termin wäre theoretisch der 25.4. ... kann man sich ja schonmal vormerken @ all.
Kurz vorher machen wir hier nochmal ne Ankündigung. Oder ne PN an mich, dann nehm ich dich in unseren Mail-Verteiler auf.
 
Da muss ich mich schon mal abmelden -> Element of Crime im Moya!
Oder wir machen ihn dort... :thrasher:
Wenn schon Kino geplant ist - warum nicht auch das...?! :rolleyes:
 
es ist auch echt nix über "Ove" im Kinoprogramm-Rostock zu finden :pcguru:
 
Kein Wunder - wer will schon Filme über Autos von Pleitefirmen sehen... :eek: :vroam:
 
Kein Wunder - wer will schon Filme über Autos von Pleitefirmen sehen... :eek: :vroam:
da gehts nicht vorranging um die Autos, sondern um die Person ... und die fährt nunmal eben nur Saab, sonst nichts. :biggrin:
Norman wollte doch nochmal freundlich bei der Liwu-Mitarbeiterin anfragen, ob sie den Film noch mit aufnehmen können. Mal gucken was wird. Sonst müssen wir das wohl mit einer längeren Ausfahrt verbinden :rolleyes:
 
Hätte ich mir auch denken können...
 
das heisst du hast jetzt doch wieder Zeit?! :biggrin:
 
Nö, die Karten liegen schon seit Monaten zu Hause... :top:
 
Zurück
Oben