Der Schwarzwald ruft I Anmeldung nur noch auf Warteliste !

Registriert
18. Nov. 2012
Beiträge
18
Danke
2
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
TiD
Hallo zusammen, die Anmeldewelle in den 2 Wochen hat Uwe und mich unwahrscheinlich gefreut.
Es sind wieder bekannte Saabisti dabei, die den 3. Aufkleber ergattern dürfen aber auch einige neue Gesichter.
Leider mussten wir die Teilnehmerzahl begrenzen, da wir sonst unser Rahmenprogramm nicht mehr stemmen können. Und Das zeichnet ja unsere Treffen aus. Das Hotel nimmt auch keine Reservierungen mehr entgegen.
Da Erfahrungsgemäß immer wieder angemeldete Teilnehmer absagen müssen, können Meldungen auf der Warteliste nachrücken. Wir bitten darum um Verständnis.
Wir halten Euch auf dem laufenden, der September rückt schnell in "Greif" -bare Nähe.. Gruß FITHO
 

Anhänge

  • 2016-Aufkleb.jpg
    2016-Aufkleb.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 53
Toller Erfolg, Gratulation an die Veranstalter. Bei meiner Frau und mir ist leider derzeit nicht klar, ob wir Samstags Zeit haben, deswegen konnten wir uns nicht anmelden. Wir besitzen selbst derzeit 8 Saab und freuen uns über jeden Saab, der uns auf der Straße begegnet. Liebe Grüsse aus Bad Liebenzell und viel Spaß bei der Ausfahrt.
 
Aktuell bereits über 70 Erwachsene und davon viele Mehrfachtäter. Ein 93B , Sonett Cabrio und mehrere 96er. Mit den 99 ern zusammen kriegen wir bei derbTour wieder eine tolle Oldiegruppe zusammen.
 
Falls ich doch Zeit habe, komme ich mit meiner Frau in den Kurpark nach Bad Wildbad, um die schönen Saabs anzuschauen. Mein ältester ist ein 900 I Cabrio. Sonst kann ich noch einen 9-3 I Turbo, einen 9-3 II XWD Limousine, einen 9-3 X XWD Combi oder einen 9-3 II Griffin Cabrio von Mai 2011 (einen der letzten ausgelieferten Saab) bieten. Ist bestimmt ein tolles Bild in Bad Wildbad !
 
Hallo - Falls dies die Warteliste ist, seht mich bitte als eingetragen! LG bernd
 
Liebe Saabisti,

unser Programm steht final (warum müssen im Sommer/Herbst immer so viele Strassen-Sperrungen sein.) Mit etwa 80 Teilnehmer und rund 50 Fahrzeugen sind wir an die Grenze des Machbaren gegangen. Leider konnten wir viele Interessenten nicht mehr berücksichtigen - sehr schade! Freut euch auf tolle Strecken im Nordschwarzwald und Besichtigungen/Stopps, die wirklich eindrucksvoll sein werden.
Thomas arbeitet derzeit mit Hochdruck an den leider notwendig gewordenen Änderungen des Roadbooks und einer letzten Attraktion (Wer kennt das Märchen vom "Glasmännchen" bzw. dem "kalten Herz"?). Das typisch Schwarzwälder Kuchenbuffet wird es dort auch geben. Eine "fette" Schwarzwälder Kirschtorte geht immer! Zudem werden wir uns auch viel bewegen und das macht bekanntlich Hunger, z.B. auf dem Baumwipfelpfad in Bad Wildbad.
Ganz erfreulich: Thomas ist es gelungen einen Mitarbeiter von NEVS aus Schweden einzuladen. Er hat zugesagt am Samstagabend die aktuellen Entwicklungen und Zukunftspläne quasi aus erster Hand vorzustellen!

Eine Bitte noch auf diesem Weg: Alle Informationen (Roadbooks, Programme, Änderungen...) gehen heute und in den nächsten Tagen an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Sollte jemand keine Mails erhalten, bitte ich um kurze Nachricht hier über PM oder mobil(at)seidel(minus)privat(punkt)de.

Wir freuen uns schon auf euch, eigentlich sind wir ja schon eine kleine Saab-Familie, denn sehr viele der Teilnehmer waren ja schon in den letzten Jahren dabei.
 
Liebe Saab Freunde,
leider ist mein 95 noch nicht fertig. Ich würde aber am Samstag gerne die Autos und Euch besuchen und ein paar Fotos zu machen. Wann und wo sind denn die Autos zu besichtigen?
Schöne Grüße
Jan
 
Hallo zusammen
Reist jemand auch aus der Schweiz an? Mein Vater und ich werden am Freitagmorgen in Luzern starten mit einem 9-3 Cabrio von 2010. Wir würden uns auf einen Konvoi freuen.
Grüsse
 
Hallo zusammen, wir haben zahlreiche Schweizer Teilnehmer. Gehe davon aus, dass Thomas noch eine Teilnehmerliste versendet. Jan, wir werden in Samstag viel unterwegs sein. Am Besten wird das Motiv am späten Nachmittag, ab ca. 17.15 Uhr auf dem Marktplatz in Freudenstadt sein.

Uwe
 
Danke Uwe! Dann versuche ich zu diesem Zeitpunkt nach Freudenstadt zu kommen.
Jan
 
Ergänzt meinen Namen bitte auch auf der Warteliste!
 
Reist jemand am Freitag, von Norden kommend, an Würzburg vorbei? Konvoi?:biggrin:
 
Ich hab mal mit meinem Namenspatron gesprochen und gutes Wetter bestellt.... Scheint zu klappen :biggrin:
 
Viel spass an alle. Ich kann mich noch gut an das 1 oder war das das 2 Schwarzwald treffen wo Ich dabei war.Das war auch super.
 
Zurück
Oben