Stammtisch Rostock

heute morgen kurz Panik gehabt, es ist ja Montag und der Monat fast rum und noch kein Stammtisch verabredet ... aber dieses Jahr haben wir ja nen Tag extra ... puh.
Also Jungs:
29. Februar 20 Uhr im Fritz?
 
Ich bin bis Samstag vor Ostern in Wieck, findet in der Zeit ein Stammtisch statt??
 
Schade, nein, wir haben den nächsten Termin für den 4.4. vorgesehen - wegen Ostern...
Aber wenn du in der Nähe bist - lass dich gerne auch ohne Stammtisch sehen!
 
können ja spontan einen "zwischendrin" machen, zwei drei Leute finden sich immer ... ich hätte die Woche Zeit
 
wegen den bevorstehenden "Festlichkeiten" findet der nächste offizielle Stammtisch erst im April statt: 4.4. ... wie immer 20Uhr im Fritz!?
@Meki es scheinen alle abwesend zu sein, Urlaub o.ä., schade. Ich selbst könnte auch nur Freitag anbieten.
 
Am Freitag sind wir leider schon im Theater, sehen wir uns in Walsrode??
 
Ja, wie Andreas schon schrieb, bei uns sind die Tage vor Ostern sehr voll mit Arbeiten und Terminen - nur am Donnerstagnachmittag wären wir für ein paar Stunden zu Hause - falls du/ihr gegen 15 Uhr in der Gegend von DBR sein soltet, gibt's dort gerne 'nen Kaffee ...
 
Danke aber die wenige Zeit nutzt mal lieber für Euch. Walsrode ist ja auch nicht mehr sooo lang hin. Und im nächsten Jahr planen wir vorher:ciao:
 
@Meki da geht noch was: :biggrin::ciao:....erst in DBR dann in RZ einen weiteren Kaffee, weiter in Ahrensburg hupen, dort sollte der @Flemming dich hören :cool:.......
 
Also, Kaffee gibt es zu der Zeit bei uns sowieso...
 
Tausend Dank für das liebe Angebot aber auf der Rückfahrt klappt das nichtasdf
 
Fehler gemacht.
 
Na, wenn du mal wieder in der Nähe bist und es passt - gerne...!
 
Ja dann melde ich mich rechtzeitig vorher:ciao:
 
denkt dran, heute abend 20 Uhr Fritz! :eating:
 
Ich bin nicht mehr da!!!!:stoned:
 
Zurück
Oben