SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Na, das wird nen schönen Schweinkram geben ;-) Bin morgen viel unterwegs, werde aber mal auf nen kurzen Besuch vorbeischauen...
 
Nur zur Info, die zum 22.12. versprochene Trockeneisunterbodensession wird einen Tag auf den 21.12. vorgezogen. Am Dienstag ist schlechtes Wetter angesagt. Wer das Verfahren also mal sehen will, kann zwischen 11 und 14 Uhr mal gucken. Anschrift gern per PN. Wird in Ahrensburg in meiner Auffahrt passieren.
Sirko
Das ist blöd. Ich glaub nicht, dass ich morgen raus komme.
Trotzdem gutes Gelingen.
 
Oh ja, danke für die Impressionen! Mutig Mutig, vor der weißen Hauswand - gab's da keine Komplikationen...?! :redface: Das Ergebnis sieht ja gut aus - bist du auch im am Objekt zufrieden? Das ist also jemand der das ambulant macht, aber wahrscheinlich nur in der näheren Umgebung? Unser lokaler Anbieter hat sich trotz Nachfrage noch nicht gemeldet, das werde ich im neuen Jahr wohl nochmal angehen, auch wenn ich dann auf konventionellem Weg wahrscheinlich schon fertig bin.......
 
Moin Moin! Nun ist endlich der Winterwagen zugelassen - muss ihn nur noch abholen, dann kann auch der Winter kommen :biggrin:
 

Anhänge

  • OD-TJ901.jpg
    OD-TJ901.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: KGB
Moin, der Monat ist zwar länger als normal, aber trotzdem kürzer als alle anderen, gibt es schon Vorschläge für heute in einer Woche? :o))
Mir wäre an einer zentrale Lokation gelegen, ich komme gegen sieben am HBF an ...
 
Ja, das ist nicht schlecht, aber die reservieren erst ab 8 Personen am Abend!

Also wer kommt denn noch??
 
Ich wäre dabei. Hab zwar wenig Lust in die Stadt zu fahren aber wenn es so wird, soll es so sein.
 
gute idee, für die autofahrer gibt es trotz zentraler lage sogar parkplätze, also ich wäre dabei ...
 
:frown: Du musst weniger arbeiten

Miss Pepper, um Sirko den Stadtverkehr zu ersparen?
 
Stefan, kommst Du mit dem Winterwagen? Habe drei Himmelstoffmuster - würde gern mal mit dem bei Detlef gemachten Himmel vergleichen...
 
Natürlich, ist doch noch Winter :-)
 
Ich kann nur kurzfristig entscheiden ja nachdem wie der Arbeitstag läuft. 19Uhr Miss Pepper?
 
Ihr sprecht in Rätseln-...
 
Zurück
Oben