Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Frotzel Faktor. . .
einmal nicht dabei und schon ist Nachhilfe fällig......

FF mit FF
:ciao:
 
Ohne Faktor Frotzel wäre es in der Tat langweilig. Wohl denen, die austeilen, aber auch einstecken können.
Dauer-Frotzel-Opfer zu sein ist entbehrt einer gewissen Lustigkeit.

Bei der Wahl der Automarke ist auch mir schon der eine oder andere Kardinalsfehler unterlaufen...
 
OK, ich finde Saab ja auch gut, ist ja klar,.......

Nun schlaft schön und habt bitte keine Alpträume mehr von vor Euch herbummelnden Sternen, das kann ich nicht verantworten...

Frieden?

Gute Nacht,:sleep:
Frank

Auf so ein Friedensangebot hätte ich ja eine etwas weniger frotzelhafte Resonanz erwartet. Aber bitte, dann ziehe ich die nächste Schikanestufe: Ich komm irgendwann wieder mit dem 123er Diesel und dann fahre ich erst recht vor Euch her. Das geht dann nicht nur langsam, sondern duftet auch ganz historisch würzig. Trotzdem gesundheitlich unbedenklich, denn der Grobstaub, der da raus kommt, bleibt dann schon in Euren Nasenhaaren hängen!!:bandit:
 
Kein Problem ich kenn ne Abkürzung :tongue:
 
Ähmmm keine Ahnung was ihr alle einwerft. Aber da Zeug scheint echt gut zu sein.
So zumindest mein Eindruck wenn man nach langer Zeit hier mal wieder reinschaut. :-)
 
Reinschauen wäre klasse.........

( aber ob Du da wieder rauskommst....... :biggrin: )
 
Schon wieder ein Monat vergangen. Am Mittwoch den 24.2 .2016 treffen wir uns wieder zum gemütlichen Austausch unserer Erfahrungen im Bereich Saab und anderen Lebenbereichen.:smile: Freuen uns über jeden Saab Fan der mit uns einen netten Abend verbringen möchte.
Treffpunkt Mitttwoch 19.30 Uhr Wüstenhof Weitersburg

Wer ist dabei?
 
Leider nur Chanot...

Nein - ist schon besser so - es sei denn du kämest mit einem Schatz zurück - aber der weilt ja schon zuhause!

Mein freundschaftlicher Neid wird Dich begleiten.
Ich werde bis April definitiv auch mal kurz nach St Cyr sur Mer fahren, von Dir aus gesehen knapp 30 km hinter Aubagne - Richtung Toulon!
 
Schon wieder ein Monat vergangen. Am Mittwoch den 24.2 .2016 treffen wir uns wieder zum gemütlichen Austausch unserer Erfahrungen im Bereich Saab und anderen Lebenbereichen.:smile: Freuen uns über jeden Saab Fan der mit uns einen netten Abend verbringen möchte.
Treffpunkt Mitttwoch 19.30 Uhr Wüstenhof Weitersburg

Wer ist dabei?

Wie ich Dir als Chef des Saab-Bermuda Dreiecks schon berichtete, ich werde es zu 99% nicht schaffen!
Vergiss nicht Deinen Vorschlag fürs kommende Treffen und die Überlegungen für September!
LG
 
Viel Spaß euch, werde auf einer anderen Veranstaltung ernstere Themen besprechen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben