Stammtisch Rostock

Gibt's sogar... :rolleyes:
 
Nach langen hin und her, der nächste und letzte Termin des Jahres ist der 21.12. ... Treffpunkt am Weihnachtsdorf am Brink/Doberaner Platz ab 20Uhr.
 
Jau, ist eingeplant.
 
ich hoffe alle leben noch?
nächster Termin ist kommenden Montag der 25.1.!
wie gehabt ab 20Uhr im Fritz am Hafen?!
 
also ich lebe noch, und denke das ich Montag dabei bin

Gruß
Christoph
 
Bin übers WE mit meiner Chrombrille auch bei Euch , aber am Montag gehts wieder nach Hause ;(
 
Wir haben den Montag auch eingeplant...
 
Schön - dann sind wir morgen ja wieder eine größere Runde!
 
kann gut sein das ich nicht komme, kommt drauf an was mein Date sagt, vllt muss ich Montag ins Kino :knuddel: was tut man(n) nicht alles :driver:
 
Jau - gibt Dinge, die wichtiger sind als :driver:...! :top:
 
Stimmt - ist ganz großes Kino...! :biggrin:
 
bestimmt, dann weiß sie doch gleich das ich ne :stupid: habe.
 
Dann weiß sie gleich, waran sie ist, und dann kann dir ja nicht mehr viel passieren, wenn sie das mitmacht... :bebored:
Tina kommt auch.
Sie musste damals gleich als erster gemeinsamer Urlaub mit zur Saab-Pässetour - also, was soll's... :flute:
 
na gucken wir mal was die gute Dame vor hat. :date:
 
Ihr macht das schon.
Alternativ kannst du es auch so machen:
1796544_287633384717633_162855429_n_hf.jpg

:redface:

Und danach kommst du zu uns - allein, oder eben zu zweit... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben