SAAB im Film und Fernsehen

Keine Angst, gehöre nicht zur Zielgruppe der Serie, bin heute nur durch Zufall beim Zappen drauf gestoßen :vroam:
@Marbo: Aber Dank für deine Info.
 
Heute auf ARD war in "Die Kanzlei (7/13)" um 20:32 Uhr ein dunkelgrünes 900-CV im Hintergrund am Straßenrand geparkt. Sah richtig chic aus.
Ja das ist das 9-3 CV der Anwältin Frau Brede im Film.
Den fährt sie schon eine ganze Weile in dieser Serie und der vorherigen Serie mit dem leider so früh verstorbenen Dieter Pfaff in "Der Dicke" ....
 
Hallo allerseits,

ein "Pflichtfilm" in 2 Teilen für Schwedenkrimifans mit einem Faible für den Saab 900 kommt die nächsten Tage auf 3sat.

Die Rückkehr des Tanzlehrers - Stefan Lindholm ermittelt im Saab 900 turbo

Teil 1: Dienstag, 24. November 2015 um 23.10 Uhr

Teil 2: Mittwoch, 25. November 2015 um 23.15 Uhr

http://www.3sat.de/page/?source=/specials/103604/index.html

Schönen Gruss!

Matthias
 
Gerade Tatort: 900II Cabrio in schwarz……
 
Frau Lindholm hat soeben ein 902 Cabrio von der Straße gedrängelt .... Nix passiert.... Alles cool.
 
...am Ende ist der Saab-Fahrer noch der Mörder der Frau...
 
...und bis zum Schluss nicht aus der Werkstatt zurück - die braucht ja... :redface: Aber so ein abgebrochener Achsschenkel ist ja auch nicht ohne! :tongue: Oder die machen gleich die rostige Heckklappe mit fein...
upload_2015-11-22_22-7-1.png
:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
...und bis zum Schluss nicht aus der Werkstatt zurück - die braucht ja... :redface: Aber so ein abgebrochener Achsschenkel ist ja auch nicht ohne! :tongue: Oder die machen gleich die rostige Heckklappe mit fein...
Anhang anzeigen 102509
:biggrin:
Stimmt, da hast du ja was entdeckt! Adlerauge, oder:
Hast du einen von diesen 3,5 m - Fernsehern? :hello:
Dagegen sind die Achsschenkel ja Kinkerlitzchen...

Und, der Saabfahrer war mal wieder einer der Guten. Ist Saab jetzt Apple, also Insignie des guten Protagonisten?
 
Ne, ne, du hast nicht richtig gelesen und auch den Tatort nicht gesehen - es handelte sich um ein 900II-Cabrio, und da hab ich schon die eine oder andere Kofferraumkante gesehen...! :tongue:
 
okok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :rolleyes:
 
Schöne, aktuelle Edeka Werbung, die "Trauergemeinde" fährt stilsicher 9-5 SC :

edk.jpg

Ref. Weihnachtsclip EDEKA (00.52/01.46) :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schöne, aktuelle Edeka Werbung, die "Trauergemeinde" fährt stilsicher 9-5 SC :
Nachdem sie sich genauso stilvoll um ihren Vater gekümmert hat...:cool:

Was man nicht alles tun muss, um die weltweit erfolgreichen, saab-fahrenden Kinder an den Weihnachtsgänsetisch zu bringen.

Der Clip ist allerdings sehr rührend - muss gleich mal Mutti anrufen!
Schönen Sonntag!
 
Naja, so wirklich schön ist der Clip nicht, zeigt aber, was so falsch läuft ...

:rolleyes:
 
Zurück
Oben