Porno-TINA ist (wieder) da!

Roter Plüsch?! Wie kann man...! :redface: :biggrin: :top:
 
Nö, wenn schon rot im 900 turbo, dann in Leder. Rotes Plüsch habe ich im 90 und würde höchstens in die Sauger-Versionen passen. Finde ich zumindest...
 
Ein Traum, vom Gesamtbild her finde ich den Sedan absolut stimmig. Hier passt einfach alles zusammen. Bitte nichts verändern.
 
Für den Winter bekam Tina heute silberne turbo85. Pics folgen. Im Sommer dürfen/müsen(!) dann wieder die "Tattoo-Arschegeweih"-Inkas in gold dran....
 
Soso, Tina hat also noch 5 Geschwister in D:


zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr erneutesInteresse an den amtlichen Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes.

Sie suchen den Bestand eines ausgewählten Fahrzeugtyps.


Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2015 hat für diesen Typen (Hersteller- und Typschlüsselnummer9107/328) einen Bestand von 5 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben.


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Im Auftrag
 
Fünf. Und dann auch noch mit roter Mittelkonsole. Seltener geht auch nicht mehr, oder? Klasse Auto. Würde ich jederzeit so nehmen.
 
Ist diese Abfrage kostenlos möglich?
Würde mich bei meinem Viertürer ja auch mal interessieren, muss ich zugeben :)
 
schönes Auto und eine schöne Geschichte.......
 
So, wie versprochen, Tina mit ihren Winterstiefeln, zum besseren Vergleich an selber Location:

DSC_0047.jpg

Die behält sie jetzt erstmal bis März/April an. Dann gibt es wieder "Arschgeweih mit Tattoo" in Form der goldenen Inkas, dazu nochmal vielen lieben Dank an Gerald hier aus dem Forum, der mir die passenden Muttern aus seinem Fundus zukommen ließ!

Bisher knapp 1.400km ausschließlich auf heimischen Landstraßen zurückgelegt, weitgehend problemlos. Der linke Bremssattel war plötzlich sehr undicht, glücklicherweise konnte ich einen neuen auftreiben. Manchmal muss ich ein paar mal starten, bis der Motor dreht und anspringt. Magnetschalter? Es klackt zwar, aber nix passiert. Ist Tina nur verschnupft oder kündigt sich eine Grippe an??
 
46fd1aaed9907d3d301086ca84684050.jpg


Mit den Architekten Felgen kann der 99 auch gerade dienen...
 
Echt? Ne... die Felgen gehen gar nicht... Den 99 fahr ich damit auch nur im Dunkeln
 
Naja, so schlimm finde ich die gar nicht. Sind sehr gut zu reinigen. Außerdem waren sie damals quasi "Erstausrüstung" beim 8V turbo. Wenn der damals nur mit goldenen Inkas zu haben gewesen wäre, dann hätten ihn noch weniger Leute bestellt und Carlsson wäre vor Schock nicht vom Dach sondern vom Stuhl gefallen..
 
Echt? Ne... die Felgen gehen gar nicht... Den 99 fahr ich damit auch nur im Dunkeln
Kann ich verstehen.
Würde mir auch schwer fallen, mich zwischen Easts und Deinen Winterschuhen zu entscheiden, welche für mich nun wirklich die häßlichsten 900er-Alus sind. :eek:
Aber allemal um Welten besser, als irgend welche >50T€-Karren, die dann mit schwatten Stahlfelgen durch den Winter rollen! :top:
 
nichts gegen schwarze stahlfelgen ... :cool: (am schwarzen alltagsauto, im winter)
 
Nee, schwatte Karre mit schwatten Reifen auf schwatten Felgen, das ist selbst mir (!) dann zuuuuuuu schwatt.
Fährt ein guter Freund von mir mit, von der Farbe abgesehen sonst recht bübschen, Alus auf seinem 9-5 Aero Kombi.

Und wenn unbedingt Stahlfelgen, dann verchromt.
 
Bei meinem "Fräulein Gylengul" ( ´83er 99 ) waren beim Kauf Winterreifen auf eben jenen stinklangweiligen Alufelgen dabei. Nur dass die zusätzlich auch noch mattschwarz eingefärbelt sind. Die sind momentan als Standreifen drauf... Fotos erspare ich Euch aus humanitären Gründen :vollkommenauf:...
 
Zurück
Oben