3. Kopfstütze hinten nachrüsten

Registriert
16. Nov. 2010
Beiträge
80
Danke
18
SAAB
9-5 II
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Guten Morgen,

weiß jemand von euch vielleicht ob die 3. Kopfstütze hinten in halbwegs verträglichem Rahmen nachrüstbar ist?
Mein 2. Stammhalter findet, trotz SAAB, das Autofahren alles andere als prickelnd, meine bessere Hälfte nimmt nun immer zwischen den Kindersitzen platz und findet das kopfstützenlose Gefühl immer etwas befremdlich.

Danke im Voraus für eure Antworten & viele Grüße,
Chris
 
Die mittlere Kopfstütze ist auch im eingefahrenem Zustand auch höher als die äußeren, wegen der Armlehne.
Aus Gründen der eh schon berauschenden Übersicht fährt sie bei mir deshalb im Kofferraum mit.
Setze doch den Stammhalter in die Mitte und deine Frau nach außen. Vielleicht sind dann beide glücklich, deine Frau wegen der Kopfstütze und der Stammhalter wegen der besseren Aussicht nach vorne (wird ihm auch nicht so schnell schlecht).
 
fühlt sich so an, als wenn Ihr total aneinander vorbeiredet. :-))))
 
Zurück
Oben