Kaufberatung - 9-5 Kombi Automatik, BJ 98 oder 2002

Seit der Erhöhung der KFZ-Steuer in Ö verdränge ich die aktuellen Steuersätze. Mein 9-5 mit 147kw kostet mich im Jahr rund 1000 Euro alleine an Steuer :rolleyes:
 
Oha, das ist ja in Belgien gerdezu günstig. Ich bezahle hier für den 2,0 t mit 150 PS (2004) knapp 400 EUR Steuer im Jahr
 
So, wollte nur ein kurzes Upgrade von meiner Entscheidung mitteilen. Nachdem beide Kandidaten ihre Fehler haben, der aus 1997 hat sogar einen Motorschaden und derzeit die Angebote sehr überschaubar sind, habe ich mir einen anderen Schweden angelacht. Volvo V70.

Somit werde ich hier wieder nur sporadisch rein schauen. Ich möchte Euch allen aber sagen, dass dies hier das absolut netteste Forum ist, das ich kenne. Die Mitglieder sind nett, hilfsbereit und kollegial. Dafür möchte ich Euch allen danke sagen.

Alles Liebe

Roman
 
und viel Freude mit dem V70 und auf bald :)
 
Also, wollte nur einmal hereinschauen :hello:

Ja, der V70 ist ein richtiger Panzer, aber mein Herz gehört nach wie vor dem 9000. Und irgendwann, wenn es sich ergibt, wird es auch wieder einer werden :top:
 
Zurück
Oben