Saabsichtung

Heute bei nem Kurzbesuch in meinem Lehrbetrieb, Motoren- und Maschineninstandsetzung H. Ganslmeier, fand ich nen roten Saab 96 V4 (AÖ xxx 969 H) in der Werkstatt vor. Motor wird wohl überholt.
Hier aus dem Forum? Schönes Auto übrigens.
 
Es gibt sie auch auf Island.

Ein paar gesehen, bei diesem alten Exemplar mußte ich die Kamera ziehen.
 

Anhänge

  • Saab-Island.jpg
    Saab-Island.jpg
    656,3 KB · Aufrufe: 62
Ist zwar schon was her, aber da grad alte Sichtungen herausgeholt werden, mache ich das auch mal.

Datum: 29.07.2012
Ort: Schengen (LUX)


DSC_4882.jpg
 
1200 km auf AB unterwegs gewesen - am 06.10 ein 99 GL schwarz mit 2 Surfbrettern auf dem Dach - in Hannover einen 9-5, 2 9-3I gesichtet - heute nachmittag einen 9-3 I mit HF-AB- gesichtet, zwischen Hersfeld und Fulda, des öfteren....
 
Gestern Sichtung schwarzes 901S Cabrio aus CUX auf der Fähre Wischhafen - Glückstadt. Die Sichtung erfolgte auf dem Foto-Handy, das mir der stolze Eigentümer präsentierte, der als Fußgänger unterwegs war und mich auf meinen Hobel ansprach. Nettes Gespräch und vielleicht schneit er jetzt mal hier im Forum rein?
 
Heute Morgen um 7:00 h vor der Bahnschranke in der Bismarckstr. in Gießen aus meinem 9-5 fotografiert.
 

Anhänge

  • IMG_20151009_071704.jpg
    IMG_20151009_071704.jpg
    622,6 KB · Aufrufe: 78
So, ausnahmsweise mal, weil ein Forumsauto: Heute früh gg 08:20 gegenüber der MBA (früher O2W), direkt an der Mauer parkend, ein weißer 900er.
Beste Grüße an die Technik! :top:
 
Ja, ich frage mich auch immer, warum sich bei den Sichtungen meistens hier niemand zu erkennen gibt - scheint sehr viele SAAB-Fahrer außerhalb dieses Forums zu geben..... was jetzt nicht schlecht ist...
 
Silbernes 9-3 I Cabriolet heute um 15.27 Uhr am Memminger Bahnhof mit dem Kennzeichen NU... Ist in Richtung Innenstadt abgebogen.
 
Heute am frühen Abend folgte ich vom Kurzentrum in Bad Klosterlausnitz bis zur Autobahnauffahrt einem 9-5I Kombi mit Kennzeichen aus Jena und Kennzeichenhalter von IWM Würzburg.
 
Gruß an den Fahrer des roten 900ers, den ich heute in Stettfeld (leider viel zu spät) gesehen habe :ciao:
 
Heute Vormittag kam mir gegen 13 Uhr am Mont Sainte-Odile im Elsass ein grüner 901 mit Kennzeichen PF-KS *** entgegen. Ich war leider inkognito da. Was das jemand aus dem Forum?

Noch eine nette Begegnung: letztes Wochenende überholte ich auf der A61 eine DS und fuhr nebendran etwas langsamer um dem Fahrer meine Anerkennung zu zeigen. Er hatte denselben Gedanken. :biggrin:
 
Heute war wohl Saab-Tag auf der A115/A10/A9 erst ein 902 auf der A115, dann ein polnischer 9-5 auf der A10 Höhe Michendorf und dann noch mal ein 902 in Höhe Nimegk.
 
Wem aus dieser Runde gehörte der 99 mit Euskirchener Kennzeichen und Katzentreppe, der heute neben einem gekonnt abgerockten SM vor der Messe stand?
 
Zurück
Oben