SAAB im Film und Fernsehen

In der Serie "The Americans" tauchen öfter mal Saabs auf. Im Übrigen eine großartige Serie, kann ich sehr empfehlen.

d2or8kgrasanrt9f3.jpg

d2or8n6gxqn1qv8q7.jpg
 
In der Serie "The Americans" tauchen öfter mal Saabs auf. Im Übrigen eine großartige Serie, kann ich sehr empfehlen.

Uiii. Das sind ja zwei geschmackweckende Bilder. In welcher Zeit spielt denn die Serie? (muss ja, wenn die Filmautos korrekt sind, mindestens Ende 1984 sein)
 
"FX original drama stars Keri Russell, Matthew Rhys as undercover Soviet spies in US near end of Cold War in 1981."
 
einsfestival, Weißensee , immermal wieder ein SAAB im Bild
 
Gerade SOKO Stuttgart……rotes 900I Cabrio…
 
... im gerade laufenden Tatort fährt der Kommissar Faber ... na klar ... ein 901 "Kofferraum" - Fahrzeug.
 
Im Film "The Liverpool Goalie", welcher in Norwegen spielt, steht im Hintergrund nahe des Hauses eines Freundes des Hauptdarstellerjungen ein roter, fünftüriger 902.
 
Jetzt haben die doch einen im SAAB erschossen, dunkler 9-32 mit hellem Leder und rechtslenker. ZDFneo Silent Witness. Schalte nun aber weiter ist mir zu brutal.
 
grade auf ARD in "Unterm Radar" fährt die Anwältin ein 900-II Coupe ... die Felgen und Sitze sehen aus wie von einem R900, aber keine Logos. Kommt vielleicht nochmal ins Bild der Wagen, Film läuft ja noch.
 
In Mankells Wallander (ARD) wimmelt es mal wieder von Brillen 9-5ern sogar mit Polizeibeklebung.
 
Hatte eben auch Tatort gesehen... sehr schön ;-)
 
Aktuell ein Wallander auf einsfestival .... Das für mich Witzige an diesem Film: Als die Schlussszene in Ystad am Bahnhof gedreht wurden, bin ich mit Freundin und Junior mitten in die Dreharbeiten geraten... Ich habe Fotos mit Kenneth Branagh, wie er bspwse. in seinem Volvo V 70 wartet, um den nächsten Dreh zu rocken... Sehr cool...
 
Einsfestival "2 für alle Fälle, Ein Song für den Mörder" spielt der Herr Milberg und ein SAAB 9k cs in dunkelblau mit
 
Jetzt im ZDF,
Saab 900, 5-Türer in der Dt. Komödie
"Mein gebrauchter Mann"
Es fährt der Zahnarzt den schönen silbernen 900er...
 
gerade im ZDF: Stralsund - Es ist nie vorbei
Die Gefängnispsychologin Martina Görges fährt ein 901 Cabrio
gerade gesehen in der 50. Minute
 
Heute auf ARD war in "Die Kanzlei (7/13)" um 20:32 Uhr ein dunkelgrünes 900-CV im Hintergrund am Straßenrand geparkt. Sah richtig chic aus.
 
...aber jetzt nicht jeden Dienstag aufs neue. Das ist eine Serie, wie Du ja schon richtig erkannt hast (7/13) und das Auto wird von einer Hauptdarstellerin gefahren.
Witzig allerdings, daß der Audi A5 sportback des anderen Hauptdarstellers jetzt wohl endgültig wegen ausstehender Leasingraten abgeholt wurde.
 
Zurück
Oben