Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Bei mir wird es leider nichts. Ich brüte irgendeine Sch...erkältung aus. Das fehlte mir gerade noch...
Euch viel Spaß heute Abend.
Gruß,
Sacit
 
Ja, gute Besserung Sacit!

@adrian: hopp, hopp. Bis gleich!
 
Danke Jungs! Ich hoffe, daß sich mein intensiver Saunabesuch von gerade auszahlt. Die beste Krankheit taugt nichts... :rolleyes:
 
Am kommenden Sonntag den 11.Oktober findet in Ransbach Baumbach ,im Rahmen des Töpfermarkt, ein Oldtimertreffen statt. Ich bin leider erst sehr spät da.
 
Danke für den Tipp, mal sehen ob das eingeplant werden kann. :top: :cool:
 
Hallo lieber Ex-Stammtisch!
Ich möchte euch auf diesem Wege herzlich zu unserer geplanten Werksbesichtigung bei Michelin in Bad Kreuznach und anschließender Rheinhessen-Ausfahrt einladen. Mehr Infos gibt es hier.
Würde mich freuen, den einen oder anderen mal wiederzusehen!
 
Mittwoch 28.10.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
 
Da bin ich, seht mir die Formulierung bitte nach, hoffentlich im Urlaub... :smile:
Gruß,
Sacit
 
werde es diesmal leider nicht schaffen!
wünsche euch einen schönen Abend.:eating::pepsi:
 
Sowohl... als auch...
schade.

Ich bin da. :hello:
 
... ich sag mal nicht fest zu aber ich versuche endlich mal wieder zu kommen.
 
Ist fest eingeplant, bin da. Auch wenn es vielleicht nur ein kleiner, intimer Kreis werden sollte.
 
Ey. Von wegen intim ,ihr kuschelt nicht alleine ich komme auch.
 
Zurück
Oben