SAAB Freunde Thüringen

Schade das ich von euren Treffen erst jetzt hier Wind bekomme. Würde das nächste Mal gern mit dabei sein :ciao: Gibt es irgendwo ein Terminplan oder sowas?
Die Saab Gemeinde in Thüringen wächst rassant......
 
Wird alles hier bekannt gegeben :top:

Im Moment ist "Sommer" - "Bastel" - "Erholungs" - Pause :biggrin:
 
Gibt es ein spezelles Forum in welchem Termine rund um Sachsen7Sachsen-Anhalt und Thüringen gekannt gegeben werden?

Beste Grüße aus Leipzig,
 
Gibt es ein spezelles Forum in welchem Termine rund um Sachsen7Sachsen-Anhalt und Thüringen gekannt gegeben werden?

Beste Grüße aus Leipzig,

Hallo,

bisher nur hier bzw. in einer e-Mailliste außerhalb des Forums. Bisher ist mir noch kein Termin für das nächste Treffen geplant, wir können aber schonmal überlegen - möchtest Du auch gerne mal dazukommen? Einen frühen 9000 haben wir bisher im Stammtischkreis auch noch nicht gesehen.
 
Danke für deine Antwort. Gerne würde ich dazukommen. Ich habe mir diesen Saab vor 2 Jahren gekauft und möchte mich gerne in die Technik vertiefen.
runningrob@gmx.de

Beste Grüße
Robert
 
Den nächsten Termin macht Thomas und die Ausfahrt wird in der Gegend um Gotha statt finden, soviel weiß ich schonmal ^^
Und Thomas und hat im Moment Urlaub ;-)
 
Hi,

ich hatte irgendwo gelesen das im Herbst nochmal ein Treffen stattfindet. Nachdem ich die letzten Treffen verpasst habe, wäre es toll wenn ihr mich auf die Mailingliste aufnehmen könntet :-)

Bzw. gibt es schon News zum nächsten Treffen?

Alex
 
Nein gibt leider noch keine Infos
 
Guten Abend,

die Details für das nächste Treffen / Rundfahrt sind bekannt, hier mal die wichtigsten Punkte aus der E-Mail welche gerade bei mir eingeganhen ist:

Ausfahrtermin wäre Samstag der 26.9.15, Treffpunkt ab 10.00 Uhr in 99869 Mühlberg im Vorwerk am Fuße der Mühlburg. (wird ab Autobahnabfahrt Wandersleben/Mühlberg ausgeschildert.

Dort wird es ein Begrüßungskäffchen geben.
Geplanter Start zur Thüringer Wald Rundfahrt (ca. 100Km) ist dann ca. 11.00 Uhr in Mühlberg.

Zwischendurch diverse Stopps inkl. Einkehr zum "Mittagessen"

Mehr erst mal nicht im Vorab ! :-))

Bitte um Rückinfo !!!!

Saabische Grüße von Thomas

0173 3862909

Also Leute, dann mal fleißig anmelden.

Sehen uns dann am 26.09.2015

Gruß
Marc
 
Hallo,
na prima :-) werde versuchen dabei zu sein. Ist ja gleich ums Eck....:top:

Gruß Norbert

P.S. Gibts denn schon eine Whatsapp Gruppe?
 
Hallo Norbert,
nee du ne Whatsapp Gruppe gibt's noch nicht, möchte trotzdem wegen der Organisation alle nochmals bitten, möglichst schnell eine Info an mich zu senden, wer am 26.Sep. unsere Thüringer Wald Ausfahrt mitmachen möchte !!!

Bitte um Info: Fahrzeug und Anzahl der Personen

Danke und schönes Rest Weekend. Gruß Thomas

0173 3862909
umbis.mb@gmail.com
 
So Jungs und natürlich auch Mädels, der 26.09.15 rückt näher, die Vorbereitungen zu unserer Ausfahrt sind im Endstadium bzw. auch schon abgeschlossen, quasi Teils Teils :-(( :-))

Wie versprochen nun noch einige Infos zu Eurer Anfahrt !!
Also Treffpunkt 10.00 Uhr in Mühlberg bei Gotha im Vorwerk am Fuße der Mühlburg. A4 bis Abfahrt Wandersleben / Mühlberg, abfahren in Richtung Mühlberg, der Beschilderung Kulturscheune bzw. SAAB folgen.
Dort angekommen gibt's ein Käffchen und wenn´s dabei bleibt auch ein Stückchen Kuchen. Dort erfahrt Ihr dann auch den geplanten "Tagesablauf" / Fahrstrecke und und und. :-)) Lasst Euch einfach überraschen.
Geplante Abfahrt dann ca. 11.00Uhr
Ach ja, bitte jeder unbedingt den Kofferraum voll schönes Wetter und gute Laune mitbringen.

Bis Samstag, Euer EF-elch....
 
Moin, ich muss leider absagen für die Ausfahrt am Wochenende. Umzug und Renovierung lassen es leider nicht zu dabei zu sein. Ich wünsche euch eine schöne Ausfahrt, tolle Gespräche und das dazugehörige passende Wetter. Gruß Corni
 
Schade wir könnten ja rum kommen und alle mit anpacken und Umzug fahren :biggrin:
 
Hallo in die Runde;

ich wollte uns noch anmelden. Wir kommen zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) bei schönem Wetter mit CV und Sedan.

LG und allen eine stau- und stressfreie Anreise...
 
letzte Info, Bitte IGNORIERT das Sperrschild der Autobahnabfahrt !!
Das gilt NUR für Richtung Wandersleben, NICHT für Mühlberg !!

Also dann, bis morgen ....

PS Die SAAB Sonne scheint uns hold gestimmt :-)))
 
Hallo ihr Saab " Verrückten " !! ich hoffe ihr seid heute alle wieder gut zuhause angekommen !?
Vielen Dank an EUCH, das ihr heute an unserer Ausfahrt teilgenommen habt und somit alle zum Gelingen beigetragen habt. :-))))
Ich denke es war ein super schöner und abwechslungsreicher Tag für uns und unsere alten Schweden !?

Lg. Thomas
 
Hey Thomas; Hallo Saabisti;

war ein echt toller Tag & Ausflug. Vielen Dank an Thomas und seine Frau für die Orga...
 
Bruder und ich hat der Tag auch viel Freude bereitet, die Streckenführung war interessant, das Tempo dabei fand ich auch passend entspannend. Ich hätt' so eine Organisation nicht hinbekommen, nochmals besten Dank in die Richtung. Die Muffins zum Anfang fand ich einen sehr schmackhaften Einstieg.
Hier noch ein Eindruck vom Fahrzeugpulk (ein paar verstecken sich auf dem Bild):

IMG_0824.JPG
 
Vielen Dank für diesen super tollen Tag! :smile::smile::smile:
Für die perfekte Organisation, Muffins und Kaffee, den luftigen Zwischenstopp und das Quiz das auch nicht vergessen werden darf:biggrin: :smile::top:
Freue mich schon riesig auf das nächste mal!!!:biggrin:
 
Zurück
Oben