Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Stimmt, ein Alfa-Boxer würde besser passen.
 
...wenn jemand was dazu wissen möchte bitte PN - ich habe mir den angesehen.

Das Auto sollte doch hier im Forum gut bekannt sein, es handelt sich doch um einen Teilnehmer des Alteisentreffens in Eisenach...:cool:
 
Ich hab da keine Ahnung von aber finde den absolut hinreissend. Könnt ich mir prima als Daily vorstellen. :top:
 
Na dann: los!!!
 
Sobald mein B212 verkauft ist, auf keinen Fall vorher. Auch wenn mir die freiwillige Selbsbeschränkung ungemein schwer fällt. :frown:
 
Jetzt leider nicht mehr! Anscheinend ist die Anzeige nicht mehr verfügbar und jemand hat jetzt ein schönes Auto. Unbekannterweise meinen Glückwunsch dazu!
 
Doch,doch, Auto ist noch da!
Anzeige war abgelaufen, während ich auf Reisen war. Hatte so keine Gelegenheit, sie zu verlängern
 
Der schwarze 96er ist deiner? Ich muss direkt mal das Forum durchsuchen ... :eek:
 
Zurück
Oben