Und wieder ein Neuer

S

Saabisti63

Guest
Hallo Saabfreunde,

ich heiße Ralf bin fast 49 Jahre jung und beschäftigte mich seit ca. einem halben Jahr damit, mir ein Saab 9.3 II Cabrio anzuschaffen. Letzte Woche habe ich mein Auto verkauft und ging endlich auf die Suche. Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich gestern das Objekt der Begierde gefunden und heute in Augenschein genommen, probegefahren und gekauft. Es ist ein Saab 9.3 II Aero mit 154 Kw (210 PS) aus Ende 2005 mit einem Km-Stand von etwas über 70.000 und einem 6 Gang Getriebe in einem hervorragenden Zustand den ich in der kommenden Woche abhole. Dieses Auto läßt wirklich keine Wünsche offen. Hoffe auf gute Kontakte hier im Forum und freue mich schon jetzt auf regen Meinungsaustausch, Hilfestellung zu dem einen oder anderen u.ä. Finde dieses Forum als Markenforum total klasse und hoffe, dass diese tolle Marke den zweiten Frühling erlebt.

Mein Neuer:



Gruß Ralf
 
Willkommen und herzl. Glückwunsch zum Traumcabrio!
 
Hallo Ralf, willkommen:

Ort Hannover

schau mal nach dem bremer stammtisch
 
Hallo Norbert,

vielen Dank für die Info, werde die Idee mit dem Stammtisch im Auge behalten.

Gruß Ralf
 
Hallo Ralf, Glückwunsch, ein äußerst schöner Wagen! 'SAVE SAAB', keep him alive!

LG Marten
 
Hallo!
Willkommen hier,sehr schönes Auto,sieht fast so aus wie meiner................:smile:
Gruß,Thomas
 
Uii, noch ein Saabrinchen :smile:
Hallo und viele Grüße aus Göttingen!
 
Feines Teil! Glückwunsch und willkommen! :cool:
 
Hallo Norbert,

vielen Dank für die Info, werde die Idee mit dem Stammtisch im Auge behalten.

Gruß Ralf

nun, nachdem wir uns ja heute in Celle persönlich gesprochen haben, sollte es ja nicht schwer sein, am nächsten Stammtisch teilzunehmen:rolleyes:
 
Hallo Norbert,
habe mich gefreut euch kennenzulernen. Wann ist denn der nächste Stammtisch?

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben