Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ausgezeichnet
bleibt mehr Wurstsalat für mich.
Schade bei mir hätte es heute mal wieder gepasst.
Gruß an alle.
 
Mittwoch 26.08.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
 
Ich bin dabei, hab Euch ja alle lange nicht gesehen. Sieht auch nach schönem Wetter aus, es bleibt wohl warm. Endlich dort mal draußen hocken ...
 
Ich auch. War ja auch schon lang nicht mehr da.
 
Kommst du halt etwas früher,liegt doch auf dem Weg:smile:
 
Ich bin wieder nicht dabei. Leider. Euch viel Spaß!
 
bin offiziell in Lebkuchenhausen* mal sehen ob ich was tricksen kann....

*= Nürnberg
 
he he - mein Firmen BMW hat getrickst. Anlasser kaputt, und das bei 132 000 "Kinometer"

das ist mir in 30 Jahren Saab glaub ich nur einmal passiert, und da war ich selbst Schuld,
Zündschloss verharzt und Schlüssel auf Start hängengeblieben . . . . . . .

Werde also tauschen müssen - ihr habt mich am Hals.....:biggrin:
 
Kleine Runde - netter Abend!
Da ich es ja diesen Sommer nicht zu Euch geschafft habe, war der Platz auf der Terrasse nochmal extra nett. Vom vierbeinigen Tischnachbar noch ganz abgesehen. War ja eine Kombination aus Ridgeback- und Saab-Stammtisch...
Formationsflüge mit Cabrios sind doch immer fein. Der reinste Ohrenschmaus.
Aber sagt mal, was war denn das wieder für eine Themenauswahl? Mustang, Corvette, Alfa, Volvo - wo bleibt denn da Trollhättan! :tongue:
Euch einen angenehmen Spätsommer,
bis im September!
Sacit

PS @momix Kennzeichenleuchte links funzt nicht. Leuchtmittel eingebaut? :biggrin:
 
Aus 'Aussensicht' ist das wohl unstrittig so.
In Russland selbst sieht dies wohl jedoch ein recht großer Teil der Menschen, vor allem außerhalb der großen Städte, anders.

In der Aussenpolitik macht er, meines Erachtens, vieles grundsätzlich richtig: Er stellt die Interessen des von ihm vertretenen Landes vor alle anderen. Und dies gehört, meines Erachtens, zu den Aufgaben einer Regierung.
Ich wäre froh, wenn die Bundesregierung in der Aussenpolitik einen weniger kuscheligen und stärker an den Interessen dieses Landes orientierten Kurs verfolgen würde.

Die grischische Regierung tut dies ja im übrigen in vielerlei Hinsicht auch. In D jedoch scheint dies hochgradig verpönt zu sein.
 
Aus 'Aussensicht' ist das wohl unstrittig so.
In Russland selbst sieht dies wohl jedoch ein recht großer Teil der Menschen, vor allem außerhalb der großen Städte, anders.

In der Aussenpolitik macht er, meines Erachtens, vieles grundsätzlich richtig: Er stellt die Interessen des von ihm vertretenen Landes vor alle anderen. Und dies gehört, meines Erachtens, zu den Aufgaben einer Regierung.
Ich wäre froh, wenn die Bundesregierung in der Aussenpolitik einen weniger kuscheligen und stärker an den Interessen dieses Landes orientierten Kurs verfolgen würde.

Die griechische Regierung tut dies ja im übrigen in vielerlei Hinsicht auch. In D jedoch scheint dies hochgradig verpönt zu sein.


Jenes Buch hilft bei der Interpretation verschiedener Ereignisse sehr weiter: http://www.buecher.de/shop/gesellsc...le/products_products/detail/prod_id/41719182/

@momix: bei Interesse leihe ich dir das gerne aus.
 
Am 12.Sept findet ab 16Uhr ein Oldtimertreffen mit anschließender Podiumsdiskussion am Koblenzer Schloss statt.
Jemand Lust und Zeit?
 
Zurück
Oben