Off-Topics momentan schlimm

Und ER ernährt sich jetzt tatsächlich pflanzlich. Oder ist das ein abgenagter Schaschlikspieß? :smile:
 
...aber aber,.....da muß er wirklich keinen Benz nehmen hat janselbst genug Alteisen für die Rally
 
............hier kühlt uns grad ein Gewitter schön ab!
 
Ich muss noch die ganze Kübel im Garten gießen....................:hmpf: nix mit Regen...............
 
Hier ist man noch unentschlossen was es gibt an Regen……
 
hier ist jetzt alles schön nass und ich nehme statt dem Rad der aero9k um nach hause zu fahren!
 
Das angekündigte Unwetter .... Nix war... Kein Tropfen Regen bisher....
 
Hier geht's gerade aber mal richtig ab……
 
Für die Urlauber etwas doof...aber Regen ist dringend mal wieder notwendig...
Den Urlaubern einen großen Schirm...:smile:
 
stimmt - wir hatten noch ein paar Unwetter, leider mit Blitzeinschlag im Nachbarort - zum Glück nur Sachschäden
 
Brose, wann bist Du wieder im Allgäu?
Pass bitte auf solche Schilder auf...
11754942_1077461622266595_6463780324836909752_n.jpg
 
Da bin ich schon wieder kräftig am schaffen. Aber ruf mal an, vielleicht reicht´s ja Abends auf ein Bier, oder so...:beer:
 
Zurück
Oben