Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Diesmal leider ohne mich. Wünsch euch einen schönen Abend
 
Schaffe es nun heute doch nicht zum Wüstenhof. Viel Freude allen zusammen!
 
Moin, habs leider auch nicht mehr geschafft. Allen zusammen einen perfekten Abend. :beer:
 
kleine aber sehr nette Runde mit immerhin 50% Neuzugang!:smile:
Dazu noch ein schönes flaches grünes Fremdfabrik mit englischen Wurzeln.
Ich hoffe, wir sehen uns wieder!
 
Hier mein Tip zu grünes Fremdfabrikat mit englischen Wurzeln:

Grün sind Frösche. Englisch ist Austin-Healey. Also ein grüner Frogeye, genauer Austin-Healey Sprite Mark 1.

Richtig? Oder weitere logische Vorschläge? Die Lösung könnte man noch ein paar Tage zurück halten;-)
 
nun, es ist eine Marke, die auch gerne Fremdteile anderer Hersteller verbaut hat, wie wir gestern schön gelernt haben. Die abschließende Aufgabe bestand gestern darin, ein äußerlich sichtbares Saab 9000 Bauteil zu finden! ...und einen Turbo gibts auch!
 
Dann wünsche ich einen guten Morgan!

( - obwohl, Turbo? - bin ich froh, dass ich mein Bedauern offiziell übermittelt habe bevor der "Grüne" kam )
 
Schade, da habe ich aber wirklich etwas verpasst. Ein Esprit gefällt mir schon immer. :rolleyes:
 
Bin sicher, die sehr respektierten Vertreter des Koblenzer Stammtisch'
werden ihn nicht vergrault haben....
Da gibt's vielleicht eine zweite Chance....
:-))
 
Zurück
Oben