Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Lieben Dank an alle!!
:flowers:
 
Ja, hat wieder Spaß gemacht, und der Aschebraten war genau so ein Gedicht wie das von acron!
 
Hallo Leute, ich bin voraussichtlich nächstes Mal auch dabei!
 
Ja schön. Dann gibt es ja mal was neues zu sehen
 
Die Krücke als was "neues" zu bezeichnen, ist schon sehr gewagt :rolleyes::tongue:
 
Das tut ihm aber auch weh :frown: Ihn als Kücke zu bezeichnen.
 
Es sucht jemand einen Schrauber in Koblenz für SAAB, kann einer einen empfehlen?
 
Mittwoch 24.06.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
 
Ich habe es mir eingetragen, weiß aber noch nicht, ob ich mit dem Saab komme... :rolleyes:
 
Bin leider nicht sicher, probiere es aber...
 
Bin leider nicht da, düse in der Schweiz herum...
Viel Jux und Dollerei und guten Appetit!
 
....so ich schau dann am Mittwoch als Neuling wahrscheinlich auch mal vorbei :hello:
 
Hej!

Ich denke, ich spreche für den ganzen Stammtisch, wenn ich sage: Willkommen! Wir freuen uns auf neue Gesichter und Verstärkung.
Bis Mittwoch.


Gruß Sven


P.S. Ich werde da sein...:ciao:
 
Zurück
Oben