Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Die Strecke werde ich in den nächsten Wochen jetzt im März mal abfahren - terminlich kann es noch zu Verschiebungen kommen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Am besten hier an dieser Stelle. Ok?
 
Die Strecke werde ich in den nächsten Wochen jetzt im März mal abfahren - terminlich kann es noch zu Verschiebungen kommen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Am besten hier an dieser Stelle. Ok?
Super
 
Hallo Scotty

Prima Idee und schöne Strecke. War am Donnerstag in Warth - Damüls - Bezau - Langen - Bregenz, bei tollstem Sonnenschein. Kommt mir doch oben auf dem Pass bei Faschina ein eisblaumetalicfarbener 9000er entgegen.
Kann euch als "knapp-neben-Lindau-wohnender" bei Übernachtungssuche und Abendessensuche helfen.

Gruß

Ulli
 
Hi,
auch von mir die Rückmeldung, dass ich gut heimgekommen bin. Das war ein sehr schöner Stammtisch in schön weihnachtlicher Umgebung.
Dem Scotty alles gute für die Prüfung, Cameo vui Erfolg bei der Ausschreibung!
Euch allen einen guten Start in die Woche !

Christian
 
Heute morgen haben wir in der direkten Nachbarschaft einen SAAB 9-3 I gesichtet - im Umzugsstress - wir bekommen SAABige Nachbarschaft :ciao:
 
Na hoffentlich ist der nicht in dem Forum unterwegs :biggrin: - werde mal sehen, ob der Stammtisch sich vergrößert....(kommt nicht weit weg von meiner früheren Heimat)
 
Du meinst, der versteht dann (auch) keinen Spaß? :vroam:
 
wieso - lach mich doch schon krank - Scotty, löse doch mal das Bilderrätsel - da seid Ihr doch bestimmt auch schon unterwegs gewesen....
 
Wenn Du so nen Pass zum Kaffee vernaschst, sollte ich vielleicht für Dich noch ne Alternativ-Route ausarbeiten :cool:
 
Hallo,

wir kommen aus Hannover und sind ab dem 16.06. für 11Tage in Bayern. Habt ihr einen Stammtisch oder nur sporadische Treffen? Wenn ihr Lust habt könntet ihr Verstärkung aus Norddeutschland bekommen.

Gruß Ralf
 
Hallo,

wir kommen aus Hannover und sind ab dem 16.06. für 11Tage in Bayern. Habt ihr einen Stammtisch oder nur sporadische Treffen? Wenn ihr Lust habt könntet ihr Verstärkung aus Norddeutschland bekommen.

Gruß Ralf

Hallo Ralf,
bevor Dir keiner antwortet, hier die Antwort eines Neulings.
Die Treffen sind sehr unregelmässig und an unterschiedlichen Orten. Vielleicht ergibt sich ja was, wenn ihr mal schreibt, wo und wie ihr verfügbar seid. Bayern ist für Euch ja alles was südlich ist, der Bodensee ist nur zu einem kleinen Zipfele "Beutebayern":biggrin:
 
Ich hatte schon vorgeschlagen ein Treffen zu machen in Vorarlberg - leider kommen im Mai wohl die Pfingstferien dazwischen. Wir sind nach Pfingsten zwei Wochen auf Saab-Tour in den östlichen Alpen.
 
Hallo Ralf,
bevor Dir keiner antwortet, hier die Antwort eines Neulings.
Die Treffen sind sehr unregelmässig und an unterschiedlichen Orten. Vielleicht ergibt sich ja was, wenn ihr mal schreibt, wo und wie ihr verfügbar seid. Bayern ist für Euch ja alles was südlich ist, der Bodensee ist nur zu einem kleinen Zipfele "Beutebayern":biggrin:
Hallo,

Postleitzahl unseres Urlaubsortes lautet:

88179 Oberreute


Sollte zum Bodensee nicht allzu weit sein.

Gruß Ralf
 
Servus Ralf,

gut ausgesucht.:top:Und Bodensee teils in Sicht.

Dann lauf da mal hinterm Freibad bei einigermassen gutem Wetter den Berg hoch und drüben wieder runter und geniess Aussicht, Kaiserschmarrn, Mohrenbräu und Zweigelt...

Die bei mir wohnende Exilhannoveranerin zählt diesen Weg zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Ich opfere mich hin und wieder und geniesse anschliessend Aussicht, Kaiserschmarrn, Mohrenbräu und/oder Zweigelt :tongue:.

Lindengschwend 274, 47.527914, 9.928039


Vielleicht ergibt sich ja da noch kurzfristig was zusammen?


Schöne Grüße,

Christian
 
Hallo Christian,

komme ich gerne darauf zurück.

Gruß u. schönes Restwochenende,

Ralf
 
Zurück
Oben