Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Bei mir wird's leider nichts. Muss meinen väterlichen Pflichten nachkommen - meine Mädels brauchen einen Aufpasser. :bebored:
Euch aber eine schönen Abend und bis bald!
 
Mittwoch 25.03.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
Bis jetzt sind gemeldet
Sven
momix
sFan
Sacit
 
Muss wieder passen,
Dieses und nächstes Mal hat mir der Arbeitgeber Termine vor die Nase gesetzt. :-(((
 
Ja - beim nächsten Vertrag lass ich mir als Rentnerpauschale jeden letzten Mittwoch im Monat als freien Tag eintragen........
:redface:
 
Leider dieses Mal ohne mich, mir hat es die Sprache verschlagen (Kehlkopfentzündung), Schonung ist angesagt.
Auch für die Schienenbeine ...
Den ganzen besch... Winter hab ich durchgehalten, und kaum ist der Frühling in Sichtweite, nimmt es mich aus dem Rennen, das Virus.

Viel Spaß!
 
Gute Besserung an ninetofive!! :flowers:
Das habe ich auch schon mehrfach erleben müssen. Da ich aber diesen Winter - und Sandra auch - schon dran war, hoffe ich natürlich, dass wir nun gesund bleiben. Auch ein Besuch des Wüstenhofs am Mittwoch sollte klappen.

Bis dann...
 
Ninetofive geht es besser der freut sich heute Abend wie Wolle.
Traf ihn heute Nachmittag mit Frau ninetofive beim freundlichen Volvo Händler als er seinen neuen Schwedenstahl Boliden abholte. :-) Er fährt jetzt auch einen fünfender. :-) Ich scheine ansteckend zu wirken.:-)
Allzeit gute fahrt euch.
Achsoo ich schaue heute Abend rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ,war wieder sehr nett gestern Abend . Hat zwar etwas länger gedauert bis wir zu Wesentlichen gekommen sind..........
 
Ninetofive geht es besser der freut sich heute Abend wie Wolle.

Meine Stimme muss wohl doch noch sehr angegriffen geklungen haben, so dass Adrian genau das Gegenteil verstanden hat.
Eigentlich meinte ich, dass ich für einen mehrstündigen talk talk quer übern Tisch noch nicht fit genug bin und Euch alle grüße!

Ach so, wie freut sich eigentlich Wolle?
 
YEAP nee vernünftige Tastatur auf dem Tablet wäre was feines.
Und NEIN ich hatte ninetofive richtig verstanden. Mir war schon klar das er dem Stammtisch fern bleibt. Offizielle Ausrede die Stimme. Inoffizielle er wollte den Volvo in Ruhe den ganzen Abend streicheln :-)
 
Zurück
Oben