Ventildeckelpömpel

Saabcommander

KING of the ROAD
Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
2.606
Danke
390
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Da es ja grade wieder aktuelles Thema ist habe ich mich aufgerafft und bilder gesucht.

viel dazu zu sagen gibt es nicht außer das das material öl und benzin resistent ist
IMG_6320.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6321.JPG
    IMG_6321.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_6322.JPG
    IMG_6322.JPG
    92 KB · Aufrufe: 272
  • IMG_6323.JPG
    IMG_6323.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind auch dezente Farben wie schwarz möglich?
 
Gibt es auch passend für den Ventildeckel bei einem 8V i.

:top:
 
Hab die Pömpel nun auf Ventildeckel und Ansaugbrücke mal eingebaut. Passen prima (Danke Commander an dieser Stelle nochmal) . Jetzt beginnt die praktische Erprobung. Bin gespannt!
 
Gibts das auch für den alten Deckel vom 9-5? ;)
 
und worum geht es nun? ring und abzweiganschluß ? preis?
 
Achim, es handelt sich um die blauen Ringe auf dem Foto oben. Ersetzen die schwarzen Oroschinolringe. Preise hab ich nicht mehr genau im Kopf , 7-8 Euro mein ich .
 
Moin!

Kann man die Teile noch bestellen?
Wo?
Per PN an den TE?
 
Zurück
Oben