Gibt es hier im Forum eigentlich "Weihnachtsverweigerer"?

hb-ex

Toblerone-Tuner
Teammitglied
Registriert
23. Feb. 2004
Beiträge
15.636
Danke
1.907
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
.. so wie mich :questionmark:
 
Ich mache mir nicht wirklich etwas daraus, und bin froh, wenn der ganze Trubel (der bei mir ja immer schon am 23. anfängt) endlich vorbei ist.
Aber 'hassen' ist dann wohl doch noch anders.
 
Ich mache mir nicht wirklich etwas daraus, und bin froh, wenn der ganze Trubel (der bei mir ja immer schon am 23. anfängt) endlich vorbei ist.
Aber 'hassen' ist dann wohl doch noch anders.

o.k. - etwas provikanter titel sollte es schon sein :aetsch:
( und für familien mit kleinen Kindern sehe ich es auch ein )
 
Wir zu Hause und die zahlreichen Freunde von uns lieben die gesamte Weihnachtszeit mit ihren unzähligen Partys und sonstigen geselligen Zusammenkünften. Das gesamte Haus ist seit dem Montag nach Totensonntag entsprechend beleuchtet und geschmückt. Selbstverständlich wird
auch an den christlichen Ursprung gedacht. Also, rundherum eine gelungene Mischung.
Falls mir etwas persönlich nicht so sehr behagt, würde ich niemals das Verb "hassen" verwenden. Das wäre mir viel zu extrem. Man kann, meiner Meinung nach nichts hassen, an dem die meisten Menschen Freude haben, es sei denn, man ist gesellschaftlich vereinsamt und isoliert.
Die Einstellung zum christlichen Grundgedanken sei jedem selbst überlassen. Der Spaß am Zusammensein mit netten Menschen und das Bereiten einer Freude durch Einladungen und Geschenke sollte eigentlich für jeden einzelnen ein glückseliger Zustand sein.
 
a propos ... wie wärs denn eigentlich mal mit einem Adventstreffen im Erzgebirge?
Da dürften dann auch die "Weihnachtshasser" bekehrt werden. ;)

Frohes Fest!
 
Meine Frau mags auch nicht besonders.
Off topic: ein Kollege meinte mal, er hasse Cabrios...
Häää?
 
werd mal höflich anfragen, ob die Mods aus "Weihnachtshasser" ein "Weihnachtsverweigerer" machen können ?
 
Es gab einen höflichen Moderator..............

Gruß, Thomas
 
Hört sich doch gleich viel besser an! Gruß in den hohen Norden. :smile:
 
Geht nicht, Firma ist zwangsweise zu. Kann also nicht arbeiten gehen, muss Weihnachtsferien machen. Also machen wir das beste draus. Saab hat also auch Ferien, sogar zum reparieren ist mir das Wetter zu übel (Sturmböen mit Regen).
 
Auch ich gehöre zu den Weihnachtsverweigerern...
Meine Freundin ist über die Feiertage bei ihren Eltern - und alle freuen sich , dass sie diese Möglichkeit haben.
Ich mache über die Feiertage viele Dienste und die Kollegen freuen sich.
Und so ab mittag ist es wunderbar ruhig hier und darüber freue ich mich :biggrin:

Tja, so freuen sich alle und das ist ja dann quasi wieder der Sinn von Weihnachten :ciao:
 
Hab auch Dienst an Weihnachten... Jeder ist halt mal dran...
 
a propos ... wie wärs denn eigentlich mal mit einem Adventstreffen im Erzgebirge?
Da dürften dann auch die "Weihnachtshasser" bekehrt werden. ;)

Frohes Fest!

wie das? bei euch ist doch auch nur rummel, oder?:biggrin:
 
Jau Vollgas, alle schon völlig gut dabei. Macht Spaß: Eltern, Tochter, Freundin und jede Menge Freunde. Mehrere Generationen auf einer Feier, so soll es sein.
 
Zurück
Oben