Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Registriert
10. März 2012
Beiträge
2.186
Danke
598
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
FPT
Liebe Saab-Freunde!

ab dem 02.08.2018 treffen sich die Saab-Freunde Köln/Bonn an neuer Adresse:

Restaurant Asado
Baumschulenweg
51107 Köln-Rath (direkt an der A3, Ausfahrt Königsforst)


Wie gewohnt ab 19:00 Uhr auf dem Parkplatz
und wie gehabt sind wieder einige Tische für rund 20 Personen auf den „Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn“ reserviert.

Vorheriges und traditionelles Haubentauchen auf dem Parkplatz inklusive.

Wir freuen uns auf jung und alt, egal, ob Ihr euren Saab als Daily Driver oder Schönwetterauto nutz, nur einen oder gar eine ganze Sammlung besitzt.

Wir freuen uns auf euch und wenn Ihr Lust habt einen geselligen Abend mit uns zu verbringen, seid Ihr herzlich willkommen……

Das Orga-Team
AeroCV, Jevo, EastClintwood, UZ900



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Idee, mal gucken, ob ich's einrichten kann. :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Wenn mein Schichtplan es ermöglicht, bin ich dabei..........

Gruß, Thomas
 
Prima, wenns zeitlich klappt komme ich gerne vorbei!
 
Hallo;

würde mal den Termin Eurer Stammtischgründung in den Kalender vom saabblog aufnehmen, wenn ihr nichts dagegen habt!?!?!

LG Mark
 
... ja gerne. Wir freuen uns auf Euch !
 
Hallo!

Es wäre super, wenn Saab-Fahrer aus dem Kölner Raum teilnehmen - es gibt hier ja genug!!!!:rolleyes:

Gruß Jevo
 
Ich dachte, die treffen sich samstags immer in St. Augustin? :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Die Schanklizenz fehlt halt noch.
 
Das wäre vielleicht ein lohnendes Projekt für die nahe Zukunft.
Die Versorgung ist dank der Nachbarschaft ja weitgehend sichergestellt.
 
... ja aber doch nur mit Termin :date:
 
Die Saab-Fahrer aus dem Bereich Köln/Bonn, die alle teilnehmen möchten, drängeln hier aber sehr!!!!:redface:
 
Ja bin auch mal gespannt ob jemand außer uns Kommt. Am Wetter sollte es dann nicht mehr liegen wenn ich mir das kommende WE anschaue. Ich komme auf jeden Fall!
 
Anderer Tag oder jedenfalls spätere Uhrzeit (so für die arbeitende Bevölkerung) wäre hilfreich. ;)

Aber wenns irgendwie geht, komm ich (nach). Muss mir doch mal die Kölner Saabisti aus der Nähe anschauen, wenn schon keiner in der Stadt grüßt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Hallo JL900/0, später dazukommen ist kein Problem! Hauptsache wir wissen ungefähr wieviele an dem Abend kommen, damit wir die Tischgrösse einigermassen vernünftig vorbestellen können....
 
Anderer Tag oder jedenfalls spätere Uhrzeit (so für die arbeitende Bevölkerung) wäre hilfreich. ;)2

Wir haben ja erst mal das erste Treffen und wir können den Beginn oder auch den Tag der Veranstaltung für weitere Treffen jederzeit ändern. Dies und vieles Andere können wir am ersten Treffen mit euch besprechen. Also wir freuen und auf Euch auch wenn es der Ein oder Andere erst später schaffen sollte. Wir halten Plätze frei.
 
Gruss von Koblenzer Stammtisch und die Bemerkung, das ist doch eine dynamische Angelegenheit.
Läuft evtl langsam an, die Besetzung mag/wird sich ggf immer wieder ändern.
Einige kommen immer etwas später,
im Sommer kann man sich dann ggf auch Stammtischübergreifend treffen.
Wie unser Wolef immer sagt:
Alles kann,
nichts muss!
Viel Erfolg - und ich drohe schon mal mein Kommen bei einem der folgenden Termine an :-))



tapatalk
 
Zurück
Oben