Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Danke!
Ja, in diesem Fall hatte ich Glück und bekomme von der Werkstatt, die dann auch das Anmeldegutachten durchführen wird, blaue Kennzeichen.
Bin froh, dass das so klappt, sonst müsste ich mir darüber auch noch Gedanken machen.
Ich bin ja nicht mehr so leichtsinnig wie früher....da habe ich solche "Probleme" ganz anders gelöst, aber das wage ich gar nicht widerzugeben :-)
 
Ich glaub ich weiss wie du das mit früher meinst - aber wenn Murphys Law zuschlägt, steht man dann ziemlich allein auf weiter Flur...
 
Murphys Law HAT bei mir am Ende auch zugeschlagen - und da ich da mit viel Glück extrem glimpflich davongekommen bin, habe ich mir gedacht, man soll das Glück nicht überstrapazieren....und mache solche Dummheiten nicht mehr.
 
Hallo saaboesterreich !

Glückwunsch zum 9-5 . Ich habe den tread grade erst enddeckt und musste schmunzeln . Nahezu alles , was Du schreibst , hätte auch von mir stammen können . Inserat entdeckt , passt zwar nicht in mein Beuteschema , klingt aber zu interessant , um es zu ignorieren . Besitzerin angeschrieben usw. .
Ich war sogar am Wochenende 35km von da entfernt und hätte an sich vorgehabt , mir den Wagen da anzusehen . Gescheitert ist es einzig und allein daran , dass mir die Dame die Fotos und Rechnungen erst Freitag Abend geschickt hat und ich da schon unterwegs war . Hatte dann Montag oder Dienstag noch einmal Kontakt mit ihr , aber da hattest Du gerade zugeschlagen .
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit dem Auto !
 
Ach so, du warst das - sie hatte mir von einem weiteren Interessenten erzählt!
Ich muss gestehen, ich hatte das Inserat anfangs nur halbherzig verfolgt, irgendwann mal die Dame angeschrieben (war sogar zu faul, anzurufen), erst nach Tagen hat sie mir dann Foto und Rechnungen geschickt (muss auch Freitag gewesen sein), und dann habe ich schnell gehandelt - am Sonntag angesehen, Montag telefonisch meine Zusage gegeben, gestern dann geholt.
Sollte ich ihn irgendwann mal wieder hergeben, schreibe ich dich zuerst an, versprochen :smile:

- - - Aktualisiert - - -
 
Mann, reagieren die schnell :biggrin:
[h=1]Das Inserat Saab 9-5 2.3 Turbo Aero Automatik top ist leider nicht mehr verfügbar.[/h]
 
Schönes Ding!

Für mich in Sachen Karosserieform, Farbe, Felgen und Bodykit der ultimative 9-5 Aero.
 
ab anfang 2/2006 kam die chrombrille

nun frage ich mich gerade im ernst wo dieses auto mit ez anfang 2007, l.t forum jeder aero ab 2003 mit xenon serie war, stand?
 
ab anfang 2/2006 kam die chrombrille

nun frage ich mich gerade im ernst wo dieses auto mit ez anfang 2007, l.t forum jeder aero ab 2003 mit xenon serie war, stand?

Steht im Grenzgebiet, ist vielleicht kein deutsches Fahrzeug. Kein Xenon macht ihn für mich auch noch reizvoller.

Wir reden doch über den hier, oder?

Den Zusammenhang mit Chrombrille oder BJ ab 2003 kann ich nicht folgen.

Nicht nur, siehe #1 -->

Hoffe ich kann hiermit ein neues Thema erwecken dass noch lange von Nutzen ist.
 
Dieser ist ein FAKE!!!

Sehe ich auch so, da wurde gemixt. Fassen wir mal zusammen :

-Als AERO müsste er Xenon haben, ein abgespecktes Be-Ne-Lux Modell halte ich BEI SAAB für sehr unwahrscheinlich
-Karosserie ist MY02/03, zu sehen an der vorhandenen Tankklappenentriegelung + passender Tankklappe ohne Öffnungsnase (hatte MY04/05 nicht mehr)
-Stosstange vorne und hinten sind MY04/05, sind also mal ausgewechselt worden, Parksensoren sind noch die alten MY02/03

Vergessen : Und wo bitte ist der TCS Schalter ?!?

Bei dem Wagen besteht also Klärungsbedarf. Wer ruft an ? :biggrin:

Ist ja ein niederländischer Händler (in den Niederlanden Gewerbe angemeldet), ich tippe mal, eine in Deutschland übliche 1-Jahres-GW-Garatie lässt er sich noch fürstlich extra bezahlen...
 
Zurück
Oben