Auto Quiz

Registriert
16. Feb. 2009
Beiträge
4.121
Danke
175
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
T...Turbolinchen
Hey Ihr!

Ich dachte mir, wir könnten doch mal ein Auto Quiz hier machen.
Der Modus lautet wie folgt, jemand Postet ein Bild und der erste der herausfindet um welches Auto es sich handelt, darf ein neues Bild postet.
Inspiriert haben mich die Auto-Quiz Seiten von T-Online, nur leider waren die viel zu leicht.
http://auto.t-online.de/auto-quiz/id_42409478/index
Also hier mein erstes Bild!

IMG_20120323_125022.jpg
 
nicht ganz, aber ähnlich Luxuriös :smile:
 
Hat ja immerhin Anzeige der aktuellen Gangwahl, ist aber fürs Treten nach nicht mal 5000km nicht zu schade... dachte zuerst an Renault, aber haben die nicht immer "ungerade" Tachozahlen (also an erster Stelle... 30, 50, 70 usw.)?
 
Hat ja immerhin Anzeige der aktuellen Gangwahl, ist aber fürs Treten nach nicht mal 5000km nicht zu schade... dachte zuerst an Renault, aber haben die nicht immer "ungerade" Tachozahlen (also an erster Stelle... 30, 50, 70 usw.)?

Gut erkannt, ja so eine Anzeige hat der Wagen, sonst aber auch nichts.
Mehr als treten kann man mit so einem Auto auch nicht machen :smile:
Und für Renault ist der Tacho vieeel zu nüchtern.
 
War das Anfertigen des Bildes in diesem Auto eigentlich Bestandteil einer Mutprobe ?


Suzuki ?
 
Hmmm...... das rote Display, die Form unter der Anzeige, die Form der Abdeckung... eigentlich genau, wie bei meinem AUDI.
Entweder eine typische China-Kopie (dafür sieht die Qualität aber zu gut aus) oder etwas Einfaches aus dem Konzern: Der Skoda-Bruder vom Up!?
 
Die Zahlen haben verraten es: Das ist einer dieser leidigen gehypt-und-doch-nix-Neues-KdF-Drillinge (KdF Ups, Sitz Ich oder Skodda Nogo).

Der Witz: Das Cockpit findet man per Bildersuche nirgends in der gezeigten Form. Auf den Fotos (Pressefotos) werden ausnahmslos besser ausgestatte Versionen gezeigt.
 
War das Anfertigen des Bildes in diesem Auto eigentlich Bestandteil einer Mutprobe ?


Suzuki ?

das Fahren dieses Autos war eine Mutprobe





Die Zahlen haben verraten es: Das ist einer dieser leidigen gehypt-und-doch-nix-Neues-KdF-Drillinge (KdF Ups, Sitz Ich oder Skodda Nogo).

Der Witz: Das Cockpit findet man per Bildersuche nirgends in der gezeigten Form. Auf den Fotos (Pressefotos) werden ausnahmslos besser ausgestatte Versionen gezeigt.

genau so ist es :smile: bis auf ne Klima war der Bock komplett nackt, du bist dran !
 
Genau genommen ist Ziehmy dran. Er war ja schneller...
 
Hatte ich etwa den richtigen Tip? Man, ich habe boch nie irgendwo irgendwas gewonnen!!!!!!
Was krieg ich denn, was krieg ich denn? FREU FREU FREU FREU :smile:
 
Du kriegst den ehrenvollen Auftrag, das nächste Rätsel einzustellen. Dumm gelaufen, was?
 
ja bitte, stelle uns eine neue Aufgabe :smile:
 
Hatte ich etwa den richtigen Tip? Man, ich habe boch nie irgendwo irgendwas gewonnen!!!!!!
Was krieg ich denn, was krieg ich denn? FREU FREU FREU FREU :smile:

Das kann mir keiner erzählen... und wenn's die Erkenntnis ist...

Aber gleich kriegst Du wohl 'nen Tritt geschenkt - ich will jetzt endlich auch wieder mitraten dürfen. :tongue:
 
nagut wenn Ziehmy uns kein Rätsel stellt :tongue:, werfe ich ein neues in die Runde :smile:

Wiedermal ein Tacho, diesmal vielleicht nicht ganz so einfach :redface:

tacho.jpg
 
Sorry - von mir kommt demnächst ein Bild! Ich kann es nur gerade nicht finden......

Zu dem aktuellen Rätsel: Von den Anzeigen her würde ich wieder auf VW-Konzern tippen!
 
Zu dem aktuellen Rätsel: Von den Anzeigen her würde ich wieder auf VW-Konzern tippen!

Exakt. Nämlich die Spitze des KdF-Konzerns: Phaeton. - Tempomäßig müsste also mehr drin sein... auch ohne Mutprobe. ;)
 
Zurück
Oben