Alaska

sehr spannende Gefährte ... Speziell der Bigfoot 99er :eek: :biggrin:
 
Transall chartern . . . .
 
Transall chartern . . . .

Supi, bring mir mal nen 99er CC Turbo mit. Den würde ich noch irgendwie unterbringen... Und den 95er dürft ihr natürlich auch nicht stehen lassen. Mann, da hätte aber hft ne Menge zu tun.

LG KonradZ
 
ich nehm den weißen 902, der da keck sein Heck vorstreckt.

tKQkSh.jpg
 
die Markentreue ist ja beinah einzigartig
 
Schon traurig, wenn man das so sieht,.....wie sie dahinrosten!!:bawling:
Da möchte man schon mal ein Wochenende campen,......mit Werkzeugkasten versteht sich!:wink:
 
Schon traurig, wenn man das so sieht,.....wie sie dahinrosten!! Da möchte man schon mal ein Wochenende campen,......mit Werkzeugkasten versteht sich!

...muss mal eben noch die Saab retten, danach..............
 
Schon traurig, wenn man das so sieht,.....wie sie dahinrosten!!:bawling:
Da möchte man schon mal ein Wochenende campen,......mit Werkzeugkasten versteht sich!:wink:

Da ist vielleicht eine potentielle Ratte dabei? Feste Bremsen: werden doch bei techn. Instandsetzung sowieso neu gemacht. Und alles andere soweit auch überholt - aber ausreichend Grünspan, das ist harte Arbeit über mehrere Jahre Siechtum!
 
Da ist vielleicht eine potentielle Ratte dabei?

....ja,das stimmt. Ist aber leider nicht gerade um die Ecke!!
Hat aber auch was, oder.....?:smokin:
 
99 Turbo CC, der vermodert??? Wasn da los!!!?? Der sieht doch garnicht so übel aus!!:eek::eek::eek:
 
comment: Habe Freunde, die 13,3km vom besagten Friedhof entfernt wohnen... ich glaub, die schick ich mal zum 99 Turbo...
 
Zurück
Oben