Support Saab Meeting 15.01.2012 in Stuttgart

Nimmst Du am 15.01.12 am Outside Saab Treffen in Stuttgart teil?


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
I

ivaran

Guest
Aktuelle Infos zum Treffen, die regelmässig aktualisiert werden gibt es auch hier: www.saab2010.de


Im Rahmen der weltweiten Outside Saab Veranstaltungen www.outside-saab.com wird es am 15. Januar 2012 ein entsprechendes Treffen am Meilenwerk Stuttgart geben.

Es wird keinen geplanten Konvoi und auch keine sonstwie gearteten organisierten Rundfahrten geben, dies aus rechtlichen und Witterungsgründen. Wir wollen uns treffen, uns unterhalten, das Gefühl haben, einige Stunden Teil einer weltweiten Saabaktion zu sein, Autos anschauen und Saab Danke für 64 Jahre sagen.

Um wenigstens eine grobe Idee von der Menge der Teilnehmer zu bekommen, wäre es klasse, wenn Ihr hier (unverbindlich) zusagen würdet.

Weiterhin suchen wir dringend Freiwillige, die das Treffen unterstützen, schickt mir gerne eine PN oder eine Email an sixtensason (at) web.de

http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Stuttgart_index.php
 
Dominik - bedenke, dass nur member hier schreiben dürfen ....

ich überlege einen ort für den norden anzubieten ...
 
Selbst in unseren kleinen Nachbarland gibt es zwei Orte ... Prag und Brno.

Wir sind am 15ten zwar um die Ecke vom Meilenwerk, aber 13h00 ist leider nicht zu machen.
Wenn 16h00 noch jemand da ist, dann sind wir mit dem Grünling dabei.
 
Mein noch recht neuer Sportauspuff ist zwar durchgerostet und der forumsbekannte Händler will mir keinen Ersatz besorgen, auch nicht gegen Bezahlung, aber dann werdet ihr mich wenigstens schon 5 Minuten vor Eintreffen kommen hören :biggrin:. Bis zum 15. und einen guten Jahreswechsel...........
 
Wir sind am 15ten zwar um die Ecke vom Meilenwerk, aber 13h00 ist leider nicht zu machen.
Wenn 16h00 noch jemand da ist, dann sind wir mit dem Grünling dabei.

Mindestens ich werde in jeden Fall noch da sein!:marchmellow::elefant:
 
Hallo, komme auf alle Fälle. Allerdings leider nur mit einem Opel, da die Saabienen ihre wohlverdiente Winterruhe geniessen.

Gruß Jürgen
 
3 Saabs: Saab 900i, Saab 9-3I se und Saab 9-3 sportcombi mit 4 Personen will ich mal anmelden.
 
Das lässt einen regelrecht schwach werden und immer mehr überlegen, ob man nicht doch auch den Restsprit verfährt bis dorthin... zurück kommt man schon irgendwie wieder.

@ivaran: Was allg. Hilfe betrifft, ist leider noch keine Mail eingegangen - kommt noch etwas? :-)
 
Wir sind mit von der Partie...mit Cab...wenn kein Glatteis!!
Bis dahin....
Gruß
Hektor9*3
 
bin gern dabei - Resonanz ist ja bis jetzt noch sehr spärlich!
 
Ich meine es könnte vielleicht uns allem gefallen ein kleiner Tour DOCH zu fahren, unsere Lieblinge verdienen GEZEIGT zu werden. Gibt es vielleicht ein schöner Ort in der Nähe der am Sonntag viele Besucher hätte? Dort könnten wir ein Auftritt machen :star:
Überhaupt wenn wir uns schon die Mühe geben die Saabs schön zu schmücken. Sonst wie soll die Welt mitbekommen dass wir uns "gesammelt" haben und überhaupt WARUM???
Wird die Presse (Stuttgart oder andere) darüber informiert?
 
Am 15. Januar wird es am Meilenwerk in Stuttgart einen abgesperrten Parkplatz nur für uns geben, darauf bringen wir alle Saabs unter, egal wie viele kommen werden, das ist wichtig für die Photos. Damit wir dort nicht nur rumstehen, planen wir etliche Dinge, mehr dazu in den nächsten Tagen.

Wird die Presse (Stuttgart oder andere) darüber informiert?
ja
 

Anhänge

  • meilenwerk_stuttgart_start_03.jpg
    meilenwerk_stuttgart_start_03.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 38
  • DSC05636.jpg
    DSC05636.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 37
  • DSC05650.jpg
    DSC05650.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 37
Am 15. Januar wird es am Meilenwerk in Stuttgart einen abgesperrten Parkplatz nur für uns geben, darauf bringen wir alle Saabs unter, egal wie viele kommen werden, das ist wichtig für die Photos. Damit wir dort nicht nur rumstehen, planen wir etliche Dinge, mehr dazu in den nächsten Tagen.

ja

Ich hoffe, da dürfen auch die Saab-Freunde, die wetter(winter-)bedingt mit "Fremdfahrzeugen" anreisen, drauf :smile:
 
Zurück
Oben