Neuzugang 900 - 2.1 - 16V

Mann könnte theoretisch aber auch ne´ simmons doppelrohr anlage nehmen (super) oder ne JT 3´zoll anlage(krawall ohne ende).
 
praktisch wirds dann aber auch teuer...:grins:
 
Ich glaube das meint er nicht .... :rolleyes:
 
aaaa er meint wohl das mann des nich dranmachen MUSS
 
...dass klaus es selbst nicht dranmachte.
Ums Müssen oder Nicht-Müssen geht's da gar nicht.

(wobei ich betonen will, dass ich eine Simmons-Anlage o.Ä. an einem Non-Turbo, der eher gediegen daherkommt (tut nicht jeder), sich vielleicht nicht ganz richtig aufgehoben fühlen könnte)
 
Ich verstehe diese ganzen Auspuffdiskussionen nicht. Was bringt einem der tollste Auspuff wenn man vorne den falschen Motor verbaut hat. Eine Simonsanlage oder was auch immer mag das Ganze ja etwas kerniger oder lauter erscheinen lassen aber für einen richtig guten Sound fehlen dem 901 wie auch vielen andern Autos einfach vier Zylinder. Alles andere ist doch ehrlich gesagt Kindergarten.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

So klingt das gut: http://www.youtube.com/watch?v=jOfBMRKLCCA
 
aber für einen richtig guten Sound fehlen dem 901 wie auch vielen andern Autos einfach vier Zylinder. Alles andere ist doch ehrlich gesagt Kindergarten.


Offensichtlich ist Dir noch kein guter 900/1 Turbo mit originalem Auspuffsound über den Weg gelaufen :smile:
 
Offensichtlich ist Dir noch kein guter 900/1 Turbo mit originalem Auspuffsound über den Weg gelaufen :smile:
Doch doch, ich finde den ja auch nicht schlecht, sogar sehr gut. Ich fand zum Beispiel auch den Auspuffsound vom Volvo 850/V70 immer sehr gut. Allerdings gilt für beide: gemessen an der Fahrzeug- und Motorklasse. Im Vergleich zu einem V8...naja.
 
Irgendwann trennt sich halt die Spreu vom Weizen! :-)
 
Voll im Thema: Soundchip passend zum feuchten Stylisten-Traum.
Nix Soundchip. Der Motor ist ein überarbeiteter 5,4L V8 aus dem Ford GT. Wie gesagt der 901 ist vom Sound schon toll aber mit einem V8 nicht vergleichbar, ist zumindest meine Meinung.
 
Leuts, mich juckts ja auch permanent in den Fingern, aber hier ging es ursprünglich um einen der seltenen 2,1l 901er.
Wer will kann ggf einen Soundthread eröffnen.
Danke!
 
Genau, daher meine Frage nach:
Bildaaaa
 
Zurück
Oben